Beiträge von Replicant

Fortsetzung der Geschichte:

Bis 15h war keiner da, ich wurde langsam säuerlich und da hab ich nochmal bei GLS angerufen, um zu erfahren was Sache ist. Es ging auch gleich eine andere Dame ans Telefon, die sogar den Fahrer angerufen hat, um ihn zu fragen wann er denn vorbeikommt. Es sollte noch 10min dauern.

Er ist dann um 15.30h aufgetaucht, und ich hab ihm gleich aufgemacht, da ich im 2. Stock wohne und keinen Bock hatte, hinterherzulaufen. ;)

Als ich ihn gesehen habe, war mein Ärger gleich verflogen: Der Arme sah sowas von fertig aus und seine Arme waren bis zu den Ellbogen verdreckt, aber dafür war er freundlich wie sonstnochwas.. Bevor ich dazu kam, ihn zu fragen, ob irgendetwas nicht in Ordnung ist, hat er es von alleine erzählt: Er entschuldigte sich für die Verspätung, und meinte daß er ´ne Stunde davor einen Unfall gebaut hatte mit einem fast neuen 4er Golf mit 20.000km auf dem Tacho - und sein Chef sei auch nicht so "begeistert" gewesen..

Fand es auf jeden Fall bewundernswert, daß er noch lächeln konnte und noch so freundlich war. Irgendwie hat er mir auch leid getan - es ist mir bewußt geworden, daß es i.d. Realität nicht so zugeht wie bei "King of Queens"..

Gruss

Hallo!

Also, heute früh um 6h mit Müh und Not aus dem Bett gekämpft..

Um es gleich vorwegzunehmen - Ihr könnt Euch in Zukunft diese Qual ersparen: Es geht keine Sau ans Telefon, nur der AB mit der bekannten Mitteilung, daß ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Also, zähneknirschend wieder ins Bett und bis 8.30h weitergepennt. Dann nochmal angerufen und siehe da - auf Anhieb eine junge Dame an die Strippe gekriegt.

Habe ihr die Situation von gestern geschildert, sie hat im System nachgeschaut, und mir gesagt, daß ich heute nochmal beliefert werden soll, aber das müsse eh schon auf dem Zettel stehen, den mir der Fahrer hinterlassen habe.

Ich fragte: "Welcher Zettel?".

Sie erklärte mir daß die Fahrer immer Notizen hinterlassen würden.

"Ah, ja..", dachte ich mir und sagte ihr, daß ich nichts erhalten habe und nicht anrufen würde, wenn ich denn irgendeine Notiz mit neuem Liefertermin erhalten hätte.

Sie: "Das kann nicht sein, die Fahrer müssen die Durchschläge von den Notizen bei uns abgeben."

Ich: "Können Sie dann mal bitte nachschauen, was auf "meinem" Durchschlag steht?"

Dann hat sie irgendwas vor sich hingenuschelt, warum sie das nicht kann..

Das Ende vom Lied ist, daß ich das Paket zur selben Zeit wie gestern erhalten soll (14h), allerdings +/- 1h. Toll..
    Ich bin also aus der Arbeit raus, weil sonst niemand daheim ist, und warte seit 13h daß das Paket nun ankommt..

Bin mal gespannt, wann es da ist.. :rolleyes:

Gruss

Tja, ich hatte nur kein Handy, sondern den Anycom Buetooth-Adapter, und der scheint wohl ziemlich schwer zu liefern gewesen zu sein, da man den Termin dreimal verschoben hat, obwohl das Teil bei der Bestellung angeblich vorrätig war.. :rolleyes:

Werde mir Deinen Rat aber zu Herzen nehmen, und meinen Wecker auf 6h stellen..

Morgen erzähle ich dann, was sich mit GLS so ergeben hat - und ob ich den 6h-Weckruf verpennt habe.. :D

Gruss

Meinst Du da geht so früh einer ans Telefon? Sollte ich mal versuchen.. Ich habe keinen Bock noch bis Montag aufs Paket zu warten, zumal ich eh schon seit fast 2 Wochen warte, daß das Teil geliefert wird..

Und ich hatte die Wahl zwischen Post und GLS, dachte jedoch "Cool, die bieten auch German Parcel an! Die sind bestimmt besser als die Post, und dazu billiger!" :rolleyes:

Na ja, wohl falsch gedacht..

Gruss

Naja, wenn die zur gleichen Zeit kommen, ist das ja immerhin etwas.. Danke!
    Die waren heute um 14h da (lt.Paketverfolgung). Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die morgen um 14h wiederekommen, oder erst am Montag um 14h.. Dabei wäre es imho viel einfacher, einen Zettel an die Tür zu pappen..

Naja, ich rufe morgen früh noch mal an, und versuche das in Erfahrung zu bringen. Ich kann doch nicht rund um die Uhr jemanden hier abstellen, der auf ein Päckchen wartet.. :rolleyes:

Ich glaube, ich bestelle das nächste mal wieder per Post, obwohl das teurer ist, da kann ich das Paket wenigstens abholen wenn ich will..

Sorry für nochmals offtopic.

Gruss und schönen Abend

Ich habe heute auch bei denen angerufen, es war ca. 19h. Bei mir ging nach dem 2. Klingeln der AB an, und erzählte mir, daß ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

Kurz Offtopic:

Ich erwarte ein Paket von GLS, und die sind heute nachmittag angeblich dagewesen (zumindest laut Paketverfolgung), es war aber keinerlei Notiz hinterlegt, weder an Tür, noch im Briefkasten.
    Hätten die nicht irgendeinen Wisch bezüglich der Vereinbarung eines neuen Termins hinterlegen sollen?
    Was soll ich jetzt tun? Kann ich auf der 0180/5252700 anrufen, und einfach einen Termin, der mir paßt, ausmachen, oder wie soll ich mich sonst verhalten? Habe keine Erfahrung mit Paketdiensten..

Sorry für OT.

Gruss

Hallo,

was mich interessieren würde, ist, ob die Klingeltöne vom T610 laut sind, also lauter als die vom T300 zum Beispiel - die sind imho sehr leise.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :)

Gruss und danke

EDIT: Kannst Du vielleicht auch noch auf dieser Konferenz in Erfahrung bringen, wann das Gerät denn genau erscheinen soll? Zwischen Ende April und Anfang Juli ist ja nun wirklich alles vertreten..

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    *vitrineaufunds6indiehandnehm* :D

Nein, beim S6 (S6D Power V03) geht es noch nicht.

cu
    Thomas

Dann geht es beim "C4 compact"-Kübel, den ich hier habe, auch nicht! :D
    Leider kann ich es nicht austesten, weil der Akku kaputt ist, und ich kein Ladegerät dafür habe.. :rolleyes:

@ all

Vielen Dank für Eure Antworten! :)

Gruss

@ Hamasaki:

Ich kann verstehen was Du durchmachst - ich hätte mir am Abend vor der Fahrprüfung auch beinahe in die Hose gemacht..

Dieselbe Sache habe ich mir damals auch überlegt, und habe letzten Endes auch eine Baldrian-Pille zur Beruhigung genommen.
    Es hat sich keineswegs negativ ausgewirkt - ich habe geschlafen wie ein Baby. Ob es allerdings an der Pille (eine Pille wirkt normalerweise kaum-weil das Beruhigungsmittel ja auf pflanzlicher Basis ist, wird normalerweise empfohlen, mehr als eine Tablette zu nehmen, was ich mich allerdings wegen potentieller Nebenwirkungen nicht getraut habe), an deren Placebo-Wirkung :rolleyes:, oder an der Tatsache lag, das ich viel zu müde vom Schiss-haben war :rolleyes: :rolleyes:, kann ich heute nicht mehr sagen.. :)

Ich möchte Dich jetzt nicht dazu verleiten, irgendein Beruhigungsmittel einzunehmen, auch wenn es pflanzlich ist! Ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt - wie Du es auffasst, bleibt Dir überlassen! ;)

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruss
    Ein mitfühlender Replicant

Hallo!

Beim Rumspielen mit dem S55 bin ich zufällig länger auf der Null geblieben. Auf dem rechten Softkey erschien daraufhin "+Liste". Beim Draufdrücken öffnete sich eine ziemlich lange Liste mit allen möglichen Ländernamen und den dazugehörigen -vorwahlen..

Wenn man auf das entsprechende Land/Vorwahl klickt, kann man direkt die Nummer mit der Ortsvorwahl weiterschreiben.

Finde es klasse, dass man nicht nur bei SE neue Features durch Zufall finden kann! :top:

Ich habe über die Suche diesbezüglich nichts gefunden, und weiß nicht - ist das Feature bereits bekannt, und sind ältere Siemens auch damit ausgestattet?

Gruss