Fortsetzung der Geschichte:
Bis 15h war keiner da, ich wurde langsam säuerlich und da hab ich nochmal bei GLS angerufen, um zu erfahren was Sache ist. Es ging auch gleich eine andere Dame ans Telefon, die sogar den Fahrer angerufen hat, um ihn zu fragen wann er denn vorbeikommt. Es sollte noch 10min dauern.
Er ist dann um 15.30h aufgetaucht, und ich hab ihm gleich aufgemacht, da ich im 2. Stock wohne und keinen Bock hatte, hinterherzulaufen. ![]()
Als ich ihn gesehen habe, war mein Ärger gleich verflogen: Der Arme sah sowas von fertig aus und seine Arme waren bis zu den Ellbogen verdreckt, aber dafür war er freundlich wie sonstnochwas.. Bevor ich dazu kam, ihn zu fragen, ob irgendetwas nicht in Ordnung ist, hat er es von alleine erzählt: Er entschuldigte sich für die Verspätung, und meinte daß er ´ne Stunde davor einen Unfall gebaut hatte mit einem fast neuen 4er Golf mit 20.000km auf dem Tacho - und sein Chef sei auch nicht so "begeistert" gewesen..
Fand es auf jeden Fall bewundernswert, daß er noch lächeln konnte und noch so freundlich war. Irgendwie hat er mir auch leid getan - es ist mir bewußt geworden, daß es i.d. Realität nicht so zugeht wie bei "King of Queens"..
Gruss