-
@ Dan11223
Bevor ich mich der allgemeinen Lynchjustiz wegen dem grausamen Scherz anschließe: 
Könntest Du mir in Deinen letzten Worten sagen, was Du eigentlich arbeitest, daß Du immer so früh an die neuesten Geräte rannkommst? Nur so der Neugierde halber..
Und an welcher Adresse kann man sich so ab morgen vielleicht als Dein Nachfolger bewerben? Nur für den Fall daß Du weiter solche Scherze hier machst.. 
Einen aprilhaften Gruss Euch allen!
-
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, ist es ein sehr grausamer!
Spiel bitte nicht so mit unseren Gefühlen! :p
Gruss
SCNR
-
Wenn jemand sich bereit erklärt, das Teil zu kaufen, wäre ich ihm sehr dankbar! 
Gruss
-
Danke Euch für die zahlreichen Antworten! :top:
Werde mir die mal das Axe Blue Ice, den Nivea Deo Stick und das Nivea Deo For Men testen und Euch berichten.
Gruss und einen schönen Tag Euch allen! 
-
Hallo!
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich immer noch auf der Suche bin nach einem Deo, das wirksam ist und keine weißen Flecken auf den Klamotten hinterläßt.
Wenn die Flecken erst drauf sind, lassen sie sich nämlich ums verrecken nicht mehr entfernen, und die Sachen kann man dann eigentlich wegschmeißen - besonders dunkle T-Shirts sind davon betroffen.
Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Auf die Dauer käme nämlich ein evtl. teures, aber keine weißen Flecken bildendes Deo billiger als ständig neue Klamotten zu kaufen.. 
Gruss und Danke im Voraus für Eure Hilfe
Gruss
P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Problem hat? :confused:
-
@ void
Danke! 
Sorry für OT
Gruss
-
Dann würde mich mal interessieren, für welchen Standort R8A steht
(falls das denn überhaupt für "Produktionsstandort" steht).
Ich bin auch drauf und dran, mir noch ein T68i zuzulegen, und die Frage hat mir BB007 quasi aus dem Mund genommen.

Gruss
-
Bei http://www.einfachpreiswert.de gibt es das T68i in Mineral Grey für 178 Euro.
Ich habe mit dem Shop nichts zu tun, und habe auch nicht nach Versandkosten geschaut.
Gruss und ein schönes WE Euch allen 
-
Tja, meine Favoriten sind:
1. Hinterm Mond gleich links
2. Hör mal wer da hämmert
3. King Of Queens
4. Eine schrecklich nette Familie
(Ganz abgesehen davon, daß mein absoluter Lieblingsfavorit die Simpsons sind
.. Ja, ja, ich weiß, ist keine Sitcom im eigentlichen Sinne.. )
Gruss
-
@ Dreddie
Den "Music DJ" findest Du hier, und zwar wenn Du ins T610-Menü gehst, und dort den Punkt "Multimedia" aufrufst. Dann blätterst Du runter bis "Music DJ" und schon bist Du drin! 
Gruss