@ maxson:
Von Deinem Standpunkt aus hast Du recht - Du hast wirklich wenig Anreize, das T610 zu kaufen. Aber andersrum gefragt - was haette SE denn wirklich verbessern koennen (bis aufs Adressfeld vielleicht)?
Integrierte Freisprecheinrichtungen sind imho wirklich nicht der Bringer, ausser man ist in absolut stiller Umgebung. Und da, wo es ruhig ist, kann ich das Handy normalerweise gerade noch so in die Hand nehmen..
Mit anderen Worten: Ich persoenlich benutze dieses Feature auch im S55 nicht.
Und was DRM angeht - wieviele Bilder laedst Du denn ins Handy, die Copyright-geschuetzt sind? Wenn Du z.B. Deine Pics fuers PicturePhonebook machst, hast ausserdem Du das Copyright drauf.
Ich glaube, dass dies ein Feature ist, dass erst in (nicht so) absehbarer Zukunft zum Zug kommt, und bis es so weit ist, haben wir hier eh wieder alle ein neues Handy.. Ausserdem werden wohl ueber kurz oder lang alle Hersteller nachziehen. Imho wird es aber aehnlich wie bei den geschuetzten Videocassetten und CDs enden.
Mit anderen Worten: Fuer mich ist das kein Grund, das Geraet nicht zu kaufen.
Aber um Deine Frage nach den Gruenden fuer den Kauf zu beantworten:
Obwohl ich ein S55 benutze, das ja bekanntlich dem T68 ziemlich aehnlich ist, vermisse ich persoenlich das 65K-Display,auf das man jedes Photo gut erkennen kann, und die eingebaute Cam, da ich keinen Bock habe, sie fuer jedes Bild auszupacken. Und beides bietet mir das T610, neben einem doppelt so grossen Speicher, der mein drittes Kriterium gewesen ist.
Von daher erfuellt mir das T610 drei Wuensche auf einmal.. 
Da muss man doch glatt zugreifen.. 
Gruss
@ celioa: Es hat doch HSCSD.. :confused: