@ Eldar:
Thanx to you, too!
Please don't wait too long with the next parts of the review! ![]()
Regards, Replicant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Eldar:
Thanx to you, too!
Please don't wait too long with the next parts of the review! ![]()
Regards, Replicant
Thanks a lot, Paul!
I really hope that the phone will be available in Q2!
Regards
@ strassl: Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Cam weniger als 640x480 Punkte hat, hab mir aber nur gemerkt, dass es eine "komische' Aufloesung war, deshalb meine Frage diesbezueglich. Die Aufloesung von 352x288, die McTristan genannt hat, kommt eher hin. Danke Euch jedenfalls fuer die Antwort.
@ all: Weiss den niemand, ob die Linse durch ein "Gummiding geschuetzt ist?
Ich denke auch, dass 2MB voellig ausreichen fuer ein paar Midlets, Toene, und Bilder fuers Picturephonebook - ich hoffe nur dass diese 2MB auch der tatsaechlich verfuegbare Speicher sind, und nicht die "Bruttospeichergroesse" wie beim S55..
Gruss
So, jetzt steht es entgueltig fest, dass das T610 mein naechstes Handy wird!Das Geraet ist traumhaft!
Gleich mal zwei Fragen dazu
:
1. Was ist die genaue Aufloesung der Cam?
2. Und ist selbige durch ein Gummiding geschuetzt, wie altobelli im anderen T610-Thread berichtet hat?
Ich hoffe nur dass wir in den Genuss weiterer SE-Leckerbissen kommen werden - weiss naemlich nicht, ob die Strategie von SE (die ich sehr begruesse), nur wenige, dafuer aber gute Geraete auf den Markt zu bringen, gegen die Marktueberflutung seitens Nokia bestehen kann.
Dies ist jedoch ein anderes Thema..
Gruss von einem, der das T610 kaum erwarten kann
Oh Mann, so muss ein Handy sein - Liebe auf den ersten Blick..
Hoffe nur, dass es wirklich schon im April rauskommt, wie letztes Jahr das T68i, und nicht erst ein Jahr spaeter wie das P800
..
Ich haette auch eine Frage: Wenn das der Nachfolger vom T68 sein sollte, also das Geraet, das Eldar Murtazin vor einiger Zeit nicht vorstellen durfte, hat es jetzt die blinkende LED tatsaechlich im Joystick verbaut, wie Eldar damals erzaehlt hat?
altobelli: Vielen Dank, dass Du mir mein naechstes Handy vorgestellt hast! ![]()
Gruss
Vorneweg:
Ich zaehle mich seit dem S55 inzwischen auch zu den Siemens-Fans, halte die Xelibri-Idee an sich fuer sehr innovativ, sowie das Design der Geraete fuer ziemlich ansprechend. Dass sich als Zielgruppen die jugendliche MTV-Generation und aus finanzieller Sicht potente Yuppies herasukristallisiert haben, leuchtet mir auch ein.
Jetzt allerdings kommt das ABER:
Muessen die Geraete so an den Mann gebracht werden, als ob Siemens/Xelibri versucht, gehirnamputierte Idioten anzusprechen, so nach dem Motto: "Ey, Du hast ein schnurloses Telefon sicher noch nicht gesehen, aber mit diesem Ding kannst Du durch die Luft Gespraeche fuehren, und elektronische Nachrichten verschicken!" (nur 2 Beispiele von vielen).
Halten die die Zielgruppen fuer so minderbemittelt, dass sie es fuer noetig halten so ein pseudo-cooles Geschwafel auf die Menschhalt loszulassen, oder glauben die wirklich dass auch nur ein Jugendlicher (von Mittdreissigern ganz zu schweigen..) so daherredet?? Ich hab selber eine 16-jaehrige Schwester (MTV-Generation in Reinkultur) mit grossem Freundeskreis, und die von ihnen, denen ich das gezeigt habe, haben sich einen Ast gelacht!
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich zur Zielgruppe gehoeren wuerde, fuer mich waehre es fast schon beleidigend, wenn ich mit so einem pseudo-coolen, dummen Geschwaetz angesprochen werden wuerde, das so klingt als ob ich einen Dachschaden haette, und normale Ausdruecke und Beschreibungen nicht mehr verstehen koennte..
Vielleicht glaubt jedoch die Werbeagentur die das verzapft hat aber auch wirklich, dass irgendjemand SO daherredet.
In beiden Faellen gehoert diese Agentur imho gefeuert.
Just my 2 cts.
Gruss
P.S.: Ansonsten aber Respekt an Siemens - haette ich ihnen auch nicht unbedingt zugetraut.. Ich werde noch zum richtigen Fan der Marke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
...Aber daraus den Schluss zu ziehen, zu jedem Thema
mehrere Threads aufzumachen, ohne die Suche zu benutzen?
Hast ja an sich recht, aber wenn Du wie zatrix den Spot vorher nicht gesehen hast wärst Du vielleicht auch nicht auf die Idee gekommen, daß ein Thread darüber bereits vor einem halben Jahr eröffnet worden ist.. ![]()
Gruss
Dafür braucht man ja ein abgeschlossenes Studium! :p ![]()
Mir ist es schon mal passiert, daß die Rufnummernanzeige selbst bei einfachen Weiterleitungen untergeht - weiß jetzt allerdings nicht mehr welche Netze/Bedingungen vorherrschten, kann also sein daß es nur bei bestimmten Konstellationen auftritt. Und da Dein System ja auf der Rufnummernanzeige basiert, würde ich da mal besonders aufpassen. Bei drei RULs ist die Gefahr, daß die Nummer verloren geht, imho noch ein bißchen größer..
Es wäre doch schade, daß nach diesem nobelpreis-reifen Szenario Dein Chef (oder Deine Freundin - je nach "Lust und Laune"
) doch bis zu Dir durchkommen würde! ![]()
Gruss
Tja, mag zwar alt sein, ist aber deswegen nicht schlechter geworden, und ich kannte die Werbung bis vor einer Woche nicht. Für mich ist sie daher also neu
![]()
@ zatrix:
Eine völlig abgedrehte!
(Und was die für so einen Spot an Kohle kassiert haben müssen - nicht auszudenken..
)
Ich kann mir vorstellen, daß so ein Job aber sehr anstrengend ist - ständig Ideen auf Kommando zu liefern..
Und wenn man sich dann so ein Ergebnis wie diesen Spot hier anschaut: Es sieht aus wie eine Idee, die jemand in angeheitertem Zustand am Stammtisch erzählt hat, als jeder irgend einen Blödsinn erzählt und sich alle biegen vor lachen, aber es sieht nur so aus - in Wirklichkeit glaube ich aber nicht, daß jemand "zum Spaß" darauf gekommen ist, seine Karre solange zu demolieren, bis sie wie ein neues (O.K., wie ein RELATIV neues) Auto aussieht..
Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen will.. ![]()
Gruss
Ich habe den Spot erst jetzt gesehen und bin abgebrochen.. ![]()
Solche Spots werfen bei mir immer die Frage auf, was man für eine Phantasie haben muß, damit einem so etwas einfällt..
Gruss