Erledigt!
Beiträge von Replicant
-
-
No problem - as long as you show them to us tomorrow!

We 've been waiting so long - a couple of hours do not make a difference, do they?

I think tonight there will be some TT-users who won't be able to fall asleep..
Regards
Replicant -
Eldar,
you are kidding, aren't you!
Do you really think that there is anyone in TT ho does not want to see the pictures??
Please don't make us beg for them!Man, I wanted to go to bed now, but I have to see those pics!
It's exciting..

BTW: Thanx a lot!
Regards
Replicant -
@ John Shaft II:
Du hast da was vergessen:
Lifestyle-Fetischisten - T600

Gruss
-
Natürlich nutzen sie ihre Marktposition und die Tatsache aus, daß die Leute bereit sind, überhöhte Preise zu zahlen, nur weil "Nokia" draufsteht.
Aber andererseits - würdet Ihr das nicht machen, wenn Ihr die Chance dazu habt??

Gruss
-
Erledigt!
-
Erledigt!
-
LOL

Also, dass Nokia bald auf Bezeichnungen mit Buchstaben umsteigen muss, hab ich mir auch schon vorgestellt, dass aber die Netzbetreiber die UMTS-Grundgebühr bereits im Einführungsjahr so drastisch senken, hätte ich nicht gedacht!

Gruss

-
@ kl02 & DaFunk:
Wieso glaubt Ihr, dass das Handling unter dem Design leiden wird? Die Anordnung der Knöpfe ist ja wohl der Anordnung des ersten GameBoy sehr ähnlich, und so unbequem war der ja imho auch nicht..
Und dass das Display klappbar ist spielt in diesem Fall ja keine Rolle, da man ja nicht das Display hält, sondern den unteren Teil, oder?Ich finde das Design auch ziemlich ansprechend und werde mir das Teil wohl im März gönnen..

Gruss
-
Also wenn Du das Enddatum der Beziehung kennst, solltest Du ihr keinen Ring mehr schenken..

"Anfangsdatum bis heute" ist imho sinnvoll, wenn ihr schon länger zusammenseid - z.B. 5-jähriges Jubileum oder so..
Wie wäre es denn einfach nur mit dem Anfangsdatum?
Also "Dein Name+Datum", oder "Dein Name+ihr Name+Datum"?Gruss