Beiträge von Replicant

Re: Die Heilige Schrift oder: Rinel Ringel reien...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...sowas wie "36te KW 2001" oder "August 2002" würde womöglich recht dämlich aussehen :rolleyes:

Aus eben dieser Überlegung heraus habe ich das Ende des Jahrtausends gewählt - fand das bescheuert, 19.08. 2001 o.ä. zu schreiben..

Ein Datum sollte schon drin stehen, damit man den Ring als imho ziemlich persönliches Geschenk später mal mit einem Ereignis in Zusammenhang bringen kann - oder einfach zur Erinnerung.

Nur ein Name ist meiner Meinung nach zuwenig: Es steht dann z.B. "Klaus" im Ring. Ende.. Das macht imho nicht so viel her..

Aber was die übertriebenen Worte betrifft, da hast Du recht! :)

Gruss

Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht: Zum Jahrtausendwechsel (nein, nicht zum 31.12.1999, sondern zum 31.12.2000), habe ich ihr einen Ring geschenkt, mit Datum und meinem Namen - für mich habe ich auch ein entsprechendes Gegenstück machen lassen.

Ich finde, daß Name und Datum reichen, solche "Liebesschwüre" finde ich viel zu kitschig..

Gruss

@ Rincewind

LOL :D :D

Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht: Zum Jahrtausendwechsel (nein, nicht zum 31.12.1999, sondern zum 31.12.2000), habe ich ihr einen Ring geschenkt, mit Datum und meinem Namen - für mich habe ich auch ein entsprechendes Gegenstück machen lassen.

Ich finde, daß Name und Datum reichen, solche "Liebesschwüre" finde ich viel zu kitschig..

Gruss

Es fehlen noch Fisio 620 und 625, wobei ich nicht sicher bin, ob das 625 schon draußen ist.
    Das T66 von Ericsson ist auch ca. März auf den Markt gekommen

Das Windhorst gerät ist doch Anfang diesen Jahres rausgekommen, oder war das schon Ende letzten Jahres?

Das Q200 ist imho auch dieses Jahr auf den Markt gekommen.

Gruss

@ chico:

Mist, Du hast mich überlebt :D

Ich werde nur 82..

Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:

July 7, 2060
    at the age of 82 years old.

On that date you will most likely die from:

Cancer (50%)
    Heart Attack (21%)
    Auto-Fellatio (8%)
    Alcohol (5%)

Das komische dabei ist - ich rauche gar nicht.. :rolleyes: :confused:

Gruss

@ DeXTRa: Tja, jetzt hast Du nicht mehr die höchste Krebsrate..

Edit:

:confused: :confused:
    Jetzt hab ich den Test nochmal mit absolut identischen angaben gemacht:

Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:

November 19, 2066
    at the age of 88 years old.

On that date you will most likely die from:

Cancer (28%)
    Horrible Accident (11%)
    Alcoholism (11%)
    Heart Attack (8%)
    Suicide (8%)
    Organ Failure (5%)
    Alien Abduction (5%)

Tja chico, jetzt mußt Du dich ranhalten, wir holen auf! :D

@ McTristan:

Also wenn wir nach dem gehen, was man weitererzählen dürfte oder nicht, dann würden uns hier einige sehr interessante Infos, z.B. zu Neuerscheinungen, fehlen.. ;) Ich denke, es gibt weitaus schlimmere Sachen, die man nicht weitererzählen dürfte, aber das ist hier jetzt absolut fehl am Platze..

Um nochmal auf die Verallgemeinerung zu kommen: Meine Aussage sollte keine Verallgemeinerung sein und es tut mir leid wenn sie so rübergekommen sein sollte. Ich zitiere diesbezüglich auch gerne meine Sig - vielleicht hat sie der eine oder andere noch nicht gelesen:

Obige Aussage gibt einzig und allein die Meinung des Verfassers wieder. Sie besitzt keineswegs allgemeingültigen Charakter, daher bitte nicht an jedem Wort aufhängen. Danke! ;)

Sorry für OT!
    Jetzt bitte wieder BTT :)

Gruss

@ McTristan:

Ich habe eine Freundin, die zu der Zeit, als ich Viag-Kunde war, bei der Viag-Hotline gearbeitet hat, und von Ihr habe ich erfahren, daß ich bei weitem nicht der Einzige gewesen bin, der diese Probleme hatte. Von Verallgemeinerung kann also keine Rede sein.

Gruss

Edit: Ich hatte diesen Vertrag bis vor ca. 1,5 Jahren. In der Zwischenzeit kann sich natürlich einiges bei Viag zum Besseren geändert haben.

@ Primetime:

Hallo!
    Das liegt garantiert nicht am T600! Hatte selbst zwei Jahre das zweifelhafte Vergnügen, Viag-Kunde zu sein, und es passierte wirklich fast ununterbrochen, daß ich SMS mit Verspätung von 2-3 Tagen bekam. Es passierte auch SEHR häufig, daß ich SMS erst nach einer Woche bekam, und da waren es gleich 30-40 Stück auf einmal. Ich hätte die Krätze kriegen können! Damals hatte ich ein 6150, und an dem lag es garantiert auch nicht!

Gruss

Jetzt benutze ich das T600 und D1, und habe absolut keine Probleme mit dem SMS-Empfang.