-
O Mann,
als ich "Krähe" gesehen habe, ist mir bewusst geworden, wieviel Zeit vergangen ist.
Ich habe mir gedacht: Den Usernamen habe ich doch zuletzt gelesen als die Diskussionen ueber das SE T610 in Gang waren!" :eek:
Vielleich war's nicht genau das T610, vielleicht war's das T630 oder das K700 - das Handy ist auch egal. Das Zeitfenster ist wichtiger und es hat mir bewusst gemacht, WIEVIEL Zeit eigentlich vergangen ist...
Wehmuetig blicke ich auf all die schoene Zeit zurueck und sage auch ein herzliches DANKE und weiterhin alles Gute 
Lieben Gruss
-
Hi,
der Notebookcheck-Test wurde erweitert.
Seltsamerweise scheint das Ladegeraet unterdimensioniert und das Laden dauert wohl ewig.
Ob man problemlos ein staerkeres Ladegeraet nehmen kann?
Wer die Performace begutachten will, etwa bei manchen Spielen oder mit Photoshop, kann sich mal das hier ansehen.
Gruss
-
Hi,
mal in die Runde gefragt, bin ich der einzige hier, der die neuen runden Kontaktbilchen EXTREMST haesslich findet?

Ja, ich weiss, die anderen machen das auch und ja, ich weiss wie Microsoft diese Aenderung rechtfertigen.
Trotzdem gafaellt es mir nicht und war mit ein Grund, warum ich Win Phone 8 so gemocht habe.
Gruss
-
Danke fuer den Hinweis, bin aber leider nicht in DE und kann nicht selbst testen 
Naja, da ich das 128/4er Surface um 649 Eur bei Saturn vorbestellt habe, denke ich aber das ich nicht SOOO viel falsch machen kann..
Als mir aber einmal leichte Zweifel wegen der doch recht ansehnlichen Summe gekommen sind, habe ich einfach nachgeschaut, was das Ipad Air 2 mit 64GB bei Amazon kostet, dann war ich wieder beruhigt 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hmm das display eignet sich wohl weniger für außen im sommer auf der terrasse. Schade eigentlich bei so einem teuren gerät könnte man doch besser entspiegeln!
Das hat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert...
Weiter unten in den Kommentaren schreibt der Autor aber dann:
"Subjektiv waren die Spiegelungen eigentlich ok, aber halt typisch für Tablets."
Nuja, schauen wir mal was der finale Bericht sagt 
Gruss
-
So,
Notebookcheck hat jetzt auch einen vorlaeufigen Test rausgebracht.
Gruss
-
Hi,
falls es jemanden interessiert, bei Neowin gibt es ein neues und imho etwas oberflaechliches Review.
Interessanter sind vielleicht aber die Vergleichsbilder zwischen Surface2, Surface3 und Surface Pro3, ebenso wie die Benchmarks zwischen den dreien.
Gruss
-
So,
ArsTechnica haben auch ein Review draussen. Es sind auch einige Benchmarks drinnen.
Liest sich angenehm das Ganze. :top:
Meine groesste Sorge - die Akkulaufzeit beim Videos gucken - scheint unbegruendet zu sein 
Das einzige, was meiner bereits getaetigten Vorbestellung jetzt noch gefaehrlich werden koennte, ist ein Surface Pro 4 mit Core M, das Juli zu einem Hammerpreis in den Verkauf geht 
Gruss
-
So,
Paul Thurrott hat seine ersten Eindruecke zum Surface 3 um einen nicht ganz wissenschaftlichen Bericht ueber die Performance der Desktop-Applications erweitert.
Was ich so lese deckt sich soweit mit meiner Erwartungshaltung 
Bin auf den (wohl) naechsten Teil zur Akku-Laufzeit gespannt.
Gruss
Nachtrag:
Ein weiteres Review ist draussen, es stimmt etwas froher bezueglich der Akkulaufzeit - die Argumentation zum Akkuverbrauch ist plausibel
Es freut mich auch zu lesen, dass Lightroom fluessig laeuft :top:
-
So,
die ersten Units sind anfang letzter Woche rausgegangen und ein erstes "Review" ist bei Gizmodo draussen.
Mal sehen, ob die relativ kurze Laufzeit mit Chrome zu erklaeren ist, oder nicht
Was ich woanders gelesen habe, sollten - wenn man Chrome *nicht* benutzt - 30 bis 60 Minuten mehr drin sein..
Also wenn 6-7h Arbeit und bis 10h reines Videoschauen (was ja dem urspruenglichen Test von Microsoft entspraeche) bin ich mehr als zufrieden 
Bin auf weitere Reviews gespannt.
Gruss