Beiträge von Replicant

@ Lord Ex: Nein, hat es nicht - da habe ich mich auch schon drüber geärgert..

@ JeanLuc7: Offensichtlich war es wirklich nicht die endgültige Version der Aussendisplayanzeige.. Schade - sah viel ansprechender und eigenständiger aus - ist jetzt irgendwie banal geworden..

@ Rappelsack: Könnte natürlich auch sein! :)

Gruss

Ist es Euch eigentlich aufgefallen, dass bei den Vorseriengeräten die Uhr auf dem Aussendisplay um einiges grösser und feiner "gezeichnet" rüberkommt (siehe Bilder in der Connect, oder Dan11223). Auf den Endgeräten sehen die Zahlen irgendwie kleiner und dicker aus (siehe Bilder von NoKiA4LiFe oder von JeanLuc7).
    Was hat die neue Version für einen Vorteil? Ich fand die alte schöner..

Vielleich war das ja der Grund, warum die Einführung des S100 verzögert wurde :rolleyes:

Gruss

@ JeanLuc7: Es ist beim S100 immer ein zweiter Akku dabei, steht auch hier :)

Schönen Tag an alle!

@ JeanLuc und Frank:

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Zitat

Die i-Taste gibt bei mir nur ein kurzes Signal aus, sonst passiert nix.

Das muss aber an der Konfiguration liegen, oder? Wenn der Browser richtig eingestellt ist, müsste es funktionieren - geht beim A300 einwandfrei! Allerdings, frag mich nicht wie man das Ding konfiguriert.:)

Zitat

hab meins schon wieder verkauft und benutze wieder das t100!

Find ich schade.. Ist das wirklich so schlimm? Ich freue mich schon seit Wochen auf das Teil, und jetzt bin ich durch Eure Aussagen etwas verunsichert..

*Offtopic*

Zitat

Und dafür die ganze Aufregung über Wochen! Wir sind echt krank!

Also, dass Du recht hast, steht ausser Frage. Nur, ich war und bin mit meinem Nokia nicht zufrieden, und die einzige Alternative war das T68i - nur auf langsame SW (dank der letzten Updates ja wohl nicht mehr ganz soo schlimm), Staub unterm Display, wacklige Tasten, und oft ungleichmäßige Beleuchtung (bei den letzten drei würde ich die Krise kriegen..) hatte ich keinen Bock..
    Und die einzige Alternative war nun mal das S100 für mich, deshalb galt von nun an alles Hoffen und Bangen diesem Gerät - und da mir Synchronisation mit Outlook nicht wichtig ist, bleibt es auch bis auf weiteres mein Favorit..

*Offtopic aus*

Ich hoffe immer noch, dass das S100 doch nicht so schlimm ist, bis ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen kann.. :rolleyes:

Gruss

Hallo

@ JeanLuc7:

Ist diese "i" Taste nicht für den Schnellzugriff auf den WAP-Browser?
    Also wegen dem Schnellzugriff allgemein: Es gibt beim Samsung A300 einen Menupunkt, mit welchem man die Richtungstasten am Steuerkreuz mit verschiedenen Funktionen belegen kann! Das wäre doch ein herber Rückschritt wenn es das hier NICHT gäbe!

Und könntest Du mir sagen, ob die Spiele beim S100 endlich Spielbar sind?
    Kannst Du mir auch sagen, ob die SMS-Töne mit der Raute-Taste ebenfalls auf Vibra umgestellt werden? Auch interessiert mich noch, wie die SMS angekündigt werden während eines Telefongespräches? Hast Du schon Erfahrungen diesbezüglich?

Ich hatte die Fragen schon weiter oben gestellt, sie sind aber im "Gewusel" untergegangen..

Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruss

Ich merke es auch jetzt, wo Du das sagst, Jochen!

Glückwunsch, auch von mir!

Ich muss ein grosses Lob aussprechen an die Mods, die das Alles möglich gemacht haben!
    Eigentlich müsste ich sauer auf Euch sein, weil ich für meine Prüfungen büffeln müsste. Aber man hält es keine 2 Stunden aus, ohne hier mal reinzuschauen :rolleyes: ..

Ich finde, TT hat sich prächtig entwickelt, und bin froh, dass ich den Aufbau vom ersten Tag an miterleben durfte! Darüber, dass ich hier eine "zweite Heimat" gefunden habe, will ich gar nicht erst reden..

Danke an die Mods und an die Community hier für die schönen Stunden! :top:

Macht weiter so!

Gruss, Replicant

@ Jochen: Für den Pathos brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen! Treffender und schöner hätte man es kaum formulieren können..

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Als Student z.B. bekommst Du ja bei den meisten Banken das Konto auch ohne regelmäßigen Geldeingang umsonst. ;)

Das stimmt leider nicht. Ich habe versucht, als Student bei verschiedenen Banken ein Girokonto mit EC-Karte und Visa zu bekommen, und bekam überall eine Absage, sogar bei meiner Hausbank, obwohl ich niemals auch nur in die Nähe des roten Bereichs gekommen bin. Trotzdem wollten sie überall regelmässige Einkünfte sehen. Bei der Postbank hat man "mich geholfen": Die nette Beraterin hat mir die Unterlagen zugeschickt, und gesagt, bei "regelmässigen Einkünften" einen Betrag ab 500€ einzutragen (was wohl die Untergrenze bei Visa zu sein scheint), und bei Beruf "Student" anzugeben. Sie meinte, es langt, einmal den Betrag einzuzahlen, da das nicht weiter überprüft wird. Man darf halt nicht unangenehm auffallen danach ;) .

Und siehe da, es hat geklappt!
    Ach ja, das Konto ist bis zum 26 Jahr kostenlos, auch die Visa und die EC-Karte!

Hoffe, geholfen zu haben!

Gruss

EDIT: Das mit der CashGroup und den Automaten gilt auch für die Postbank!

Also es ist schon gut 2 Jahre her, aber ich habe eine SMS aus Frankreich bekommen, bei der als Absender "unknown" stand.. Wie ist das möglich?? Muss da nicht zumindest irgendeine Nummer als Absender stehen? Es war keine Spam-SMS, sondern von einer Bekannten, die mir jedoch nie gesagt hat, von wo aus sie die SMS verschickt hat, also ich weiß bis heute nicht ob sie von einem Handy oder vom Computer verschickt wurde, aber normalerweise haben die SMS doch immer eine Nummer stehen?

Und bei seb99 ist ja auch nur von veränderten Nummern die Rede..

Weiss jemand, wie das möglich ist?

Gruss