@ JeanLuc und Frank:
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Zitat
Die i-Taste gibt bei mir nur ein kurzes Signal aus, sonst passiert nix.
Das muss aber an der Konfiguration liegen, oder? Wenn der Browser richtig eingestellt ist, müsste es funktionieren - geht beim A300 einwandfrei! Allerdings, frag mich nicht wie man das Ding konfiguriert.:)
Zitat
hab meins schon wieder verkauft und benutze wieder das t100!
Find ich schade.. Ist das wirklich so schlimm? Ich freue mich schon seit Wochen auf das Teil, und jetzt bin ich durch Eure Aussagen etwas verunsichert..
*Offtopic*
Zitat
Und dafür die ganze Aufregung über Wochen! Wir sind echt krank!
Also, dass Du recht hast, steht ausser Frage. Nur, ich war und bin mit meinem Nokia nicht zufrieden, und die einzige Alternative war das T68i - nur auf langsame SW (dank der letzten Updates ja wohl nicht mehr ganz soo schlimm), Staub unterm Display, wacklige Tasten, und oft ungleichmäßige Beleuchtung (bei den letzten drei würde ich die Krise kriegen..) hatte ich keinen Bock..
Und die einzige Alternative war nun mal das S100 für mich, deshalb galt von nun an alles Hoffen und Bangen diesem Gerät - und da mir Synchronisation mit Outlook nicht wichtig ist, bleibt es auch bis auf weiteres mein Favorit..
*Offtopic aus*
Ich hoffe immer noch, dass das S100 doch nicht so schlimm ist, bis ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen kann.. 
Gruss