Beiträge von Replicant

Alles klar! Danke!

Ich habe nur meine Befürchtungen geäussert, weil letztes Jahr E-plus seine SMS-Preiserhöhung mit So-Kü durchgeführt hat. Da haben meine Mitstudenten scharenweise bei E-plus gekündigt und woanders neue Verträge abgeschlossen. Deshalb dachte ich, dass Telekom jetzt mit dem selben Mittel versuchen könnte, die Kunden zu "zwingen", entweder die neuen Bedingungen zu akzeptieren, oder eben zu gehen..
    Aber wenn dem nicht so ist, bin ich ja beruhigt! :)

Nochmals Danke für Deine Antwort!

Gruss

@ Joe70:

Nein, nein, in die neuen Tarife wird mich kein Mensch kriegen!

Vielleicht habe ich meine Frage missverständlich formuliert: Ich wollte wissen, ob meine Mom und ich zum 1.8. in die neuen Tarife wechseln müssten? Das will ich nicht! Und deshalb meine Frage nach SoKü..
    Ich schreibe monatlich 1000 SMS ins Ausland zu 8 ct. pro SMS - ich müsste verrückt sein, um einen neuen Vertrag abzuschliessen, und dann 20ct. pro SMS zu berappen! :)

Deshalb wollte ich wissen, ob die alten "Telly" weiterhin bestehen bleiben nach dem 1.8., oder nur für Neukunden nicht mehr gelten?

Ach ja, sonst Telefoniere ich gelegentlich auch ;) , und zwar auch mit anderen Netzen als D1, meine Mom schreibt zwar bei weitem nicht so viele SMS, aber eben auch in die "8ct-pro-SMS-Regionen" ..
    Ach ja, und wir haben beide die "Get10"-Option! :D

Vielleicht verstehst Du meine Sorge wgn. der Abschaffung jetzt besser? :)

Gruss und Danke für die schnelle Antwort!

Hallo!

Könnt Ihr mir sagen was ein "Geräteupgrade" ist? Habe heute für meine Mom einen alten "Telly" abgeschlossen, und habe selbst noch einen alten Telly, der bis Januar läuft. Wir haben beide Verträge besonders wegen der günstigen SMS (sowohl netzintern als auch in ausländ. Netze) abgeschlossen. Was passiert, wenn der Vertrag zum 01.08. gekickt wird? Kann man dann "sonderkündigen", oder muss man dieses "Upgrade" machen??

Gruss

Vielen Dank für Eure Berichte und die Bilder!

Mich würde aber immer noch interessieren, ob die Spiele endlich spielbar sind - vor allem im Zusammenhang mit Java.. Ja, ja, ich weiss, wie die kleinen Kinder! :rolleyes:
    Ich hoffe, dass sie flotter sind als beim T100..

Und stimmt es, wie in der Connect geschrieben, dass die SMS während eines Gesprächs mit dem normalen SMS-Ton angekündigt werden, und nicht durch leises Piepsen, wie etwa bei Nokia?
    Vielleicht ist es ja in der "Verkaufsversion" des S100 behoben?

Ebenso würde mich diesbezüglich interessieren, ob beim "finalen" S100 beim Einschalten des Vibra mit der Raute-Taste auch die SMS-Signaltöne auf Vibration geschaltet werden?

Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus!

Gruss und schönen Abend an alle!

Danke für die Antwort, Frank/2 !

Könntest Du, oder auch JeanLuc7 sagen, was auf der CD-ROM alles drauf ist? Ist so eine Klingelton-Bibliothek wie beim T100 dabei? Und mich würde auch noch interessieren, ob die Spiele im Gegensatz zum T100 spielbar sind..

Hoffentlich kriege ich meins auch bald.. Bin echt gespannt, ob das S100 echt so klobig wirkt - es ist nämlich nicht viel größer als das A300, und das ist imho alles andere als klobig..

Auf Bilder freue ich mich auch schon!

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruss

@ Heiko: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sobald ich mit den Prüfungen fertig bin, mache ich mich ausführlicher auf die Suche!

@ Semmal: Dank auch an Dich! Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, und habe dort wegen Terry Pratchett nachgeschaut, aber leider waren es immer Teile von den Geschichten, und auch meist auf Englisch. Muss wohl öfter nachschauen..

Gruss und schönen Tag an alle! :)

@ Frank: Hallo! Glückwunsch erstmal! Ich beneide Dich schon!
    Kannst Du mir sagen, wie die Klappe ist? Sitzt sie fest, oder hat sie Spiel?
    Wie ist das SMS-Schreiben ohne T9? Schnell wie bei den Nokias oder nicht so? Im Moment fallen mir nur die 2 Fragen ein, weil Sie mir am wichtigsten sind.

Ach ja, sind die Spiele spielbar, oder auch so langsam wie beim T100? Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus!

Gruss

Hallo!

Ich oute mich hiermit auch als ???-Fan! Ich habe aber viel lieber die Bücher gelesen damals, vor etwa 8-9 Jahren..

Jetzt habe ich leider nur 6-7 alte Kassetten übrig..
    (Bei ALDI SÜD kommen ab Donnerstag ???-Kassetten auf den Markt zu 2,99€!)

Habt Ihr ne Ahnung wie man günstig an die älteren Folgen rankommt? Ich meine, als Alternativen zum Flohmarkt? Bei mir in der Gegend gibts keine guten Flohmärkte mehr..

@ Heiko: Kannst Du mir sagen, wo es den Herren der Ringe und die Agatha Christie-Hörspiele gibt? Ich liebe Poirot!

@ all: Und wißt Ihr was bezüglich Terry Pratchett-Hörspiele? Hab mir vor 'nem Jahr "Der fünfte Elefant" bei Aldi gekauft, und habe seitdem nichts mehr auf Kassette gefunden von TP, nicht mal im I-Net..

Sorry dass ich vom Thema abgewichen bin..

Gruss

Hallo Leidensgenossen!

Habe gerade hier ein paar wunderschöne, grosse, und detaillierte Bilder vom S100 gefunden! Vor ein paar Tagen waren sie noch nicht auf der Seite..

Ich habe diesen Thread eigentlich aufmerksam gelesen, falls jemand diesen Link schon mal irgendwo gepostet hat, so möge man es mir nachsehen.

Wenn Samsung die Bilder schon in dieser Galerie veröffentlicht, kann es nicht mehr lange dauern.. :)

Gruss

@ FordP: Ja, die älteren Geräte waren auch sehr zuverlässig, das stimmt schon! Das 6150 war zwei Jahre mein treuer Begleiter und ist kein einziges Mal abgestürzt (naja auf den Boden schon, SW-mäßig aber nicht ;) ) und es war das zuverlässigste Gerät, das ich besessen habe, aber das 8310 ist imho kein Vergleich dazu!
    Das Gerät könnte ich niemandem guten Gewissens empfehlen!

Ich glaube, dass nicht diejenigen, die ein ein schlechtes 8310 erwischt haben, Pechvögel sind, sondern dass die mit "guten" 8310 einfach Glück hatten, da sie sind wohl eindeutig in der Unterzahl sind..

Gruss