Es ist alles eine Sache des Willens und des Wollens! ![]()
Ich habe mir auch gedacht "Niemals ein Klappenhandy!", aber als ich das A300 zum erstenmal in der Hand hatte dachte ich nur "Hmmm, gar nicht mal sooo schlecht..". Tja, und nachdem ich das T100 in der Hand hatte habe ich nur gedacht: "Was stelle ich mich überhaupt so an?" Und seitdem kann ich das S100 nicht mehr erwarten.. ![]()
Das einzige, worin ein Nachteil der Klappe sein könnte ist, dass man das Gerät zum schreiben einer SMS aufklappen muss. Beim telefonieren finde ich es sogar vorteilhafter, weil das Gerät um einiges bequemer zum Halten ist. Bei meinem 8310 ist es immer ein "Kampf", das Teil mit 2-3 Fingern am Ohr auszubalancieren, damit die Antenne nicht von der Hand bedeckt wird.
Ich finde die hier gezeigten Geräte echt sehr schön!
Ein Klappenhandy bietet eben auch eine viel größere Fläche und damit viel mehr "Raum", auf dem sich die Designer austoben können! Versucht mal, so viele unterschiedliche Variationen von einem Handy im Standard-Nokia-Format auf die Beine zu stellen! ![]()
Also, ab und an mal was Neues ausprobieren - was kann schon Schlimmes passieren?
Ach ja, danke für Links und Bilder, thelabel! :top:
Gruss