Beiträge von Replicant

Es ist alles eine Sache des Willens und des Wollens! ;)

Ich habe mir auch gedacht "Niemals ein Klappenhandy!", aber als ich das A300 zum erstenmal in der Hand hatte dachte ich nur "Hmmm, gar nicht mal sooo schlecht..". Tja, und nachdem ich das T100 in der Hand hatte habe ich nur gedacht: "Was stelle ich mich überhaupt so an?" Und seitdem kann ich das S100 nicht mehr erwarten.. :)

Das einzige, worin ein Nachteil der Klappe sein könnte ist, dass man das Gerät zum schreiben einer SMS aufklappen muss. Beim telefonieren finde ich es sogar vorteilhafter, weil das Gerät um einiges bequemer zum Halten ist. Bei meinem 8310 ist es immer ein "Kampf", das Teil mit 2-3 Fingern am Ohr auszubalancieren, damit die Antenne nicht von der Hand bedeckt wird.

Ich finde die hier gezeigten Geräte echt sehr schön!
    Ein Klappenhandy bietet eben auch eine viel größere Fläche und damit viel mehr "Raum", auf dem sich die Designer austoben können! Versucht mal, so viele unterschiedliche Variationen von einem Handy im Standard-Nokia-Format auf die Beine zu stellen! ;)

Also, ab und an mal was Neues ausprobieren - was kann schon Schlimmes passieren?

Ach ja, danke für Links und Bilder, thelabel! :top:

Gruss

Hallo!

Ist Euch auf den T600 - Bildern von "mobil.cz" aufgefallen, wie kräftig und vor allem wie gleichmäßig die blaue Tastaturbeleuchtung ist?
    Ist es überhaupt möglich, mit LEDs die Beleuchtung so gleichmäßig hinzukriegen?? Oder gibt es inzwischen neue Beleuchtungsmethoden für die Tastatur? :confused:

Gruss

Kann den Ärger ziemlich gut verstehen!

Habe mein 8310 seit Januar. In der ersten Woche fing es mit den Defekten an:

1. Abstürze bei jeder 2. SMS (schreibe um die 50 am Tag - extrem nervig)

2. Wenn man zum Buchstaben S im Telefonbuch springen wollte wurde angezeigt "Keine Einräge unter S" (ich habe ca. 20 Namen unter S) und Telefonbuch wurde automatisch verlassen.
    Das komische dabei: Wenn man zu T gesprungen ist, und zu S zurückgeblättert hat, waren die Einträge da, wenn man jedoch zu R gesprungen ist, um von da aus zu S weiterzublättern, waren keine Eintäge unter S zu sehen, und nach R folgte T..

3. Menü "Anrufergruppen" war verschwunden: Wenn man auf "Namen"-->"Anrufergruppen" gegangen ist, ist das 8310 einfach in den Hauptbildschirm zurückgesprungen, und bei den Namen im Telefonbuch waren die Zuordnungen zu den Anrufergruppen weg..

Folge: SW-Update von 4.04 auf 4.53
    Probs mit Telefonbuch waren verschwunden, Menü "Anrufergruppen" war wieder zugänglich, und sogar die Zuordnungen meiner Nummern waren wieder da..
    Aber immer noch 5-6 Abstürze am Tag

Folge: SW-Update auf 5.06, daraufhin verringerte sich die Häufigkeit der Abstürze, aber wenn es jetzt abstürzt, dann richtig: Manchmal muss ich eine SMS bis zu fünf Mal schreiben, da das Teil, kurz bevor ich sie fertiggeschrieben habe, abstürzt.
    Glaubt mir, da wollt Ihr das Ding an die Wand schmeißen, vor allem wenn Ihr in Eile seid..
    Was bringt mir den die schnellste Software beim SMS-Schreiben, wenn ich die SMS dafür hundertmal schreiben kann??

Naja, jetzt kommt hoffentlich das S100..

Gruss

Hallo zusammen!

Hab vorhin in meinem Briefkasten eine Zeitschrift von T-mobile gefunden - heißt "T-mobile - Das Magazin" oder so (Heft 2, scheint also was Neues zu sein).

Auf jeden Fall war da ein "Test", bzw. eine Vorstellung des S100 drin, und da stand nichts von Netzsperre oder Ähnlichem!

Also, ich denke, wenn es denn sowas wie 'ne Netzsperre geben sollte, dann hätte es da stehen müssen , wenn auch nur im "Kleingedruckten", oder? Es gab aber nicht mal Kleingedrucktes..

Hoffe immer noch, dass das mit der Netzsperre eine Ente gewesen ist.. :)

Gruss

Gaaanz knapp bestanden! :)

Aber bei den "OF"s habe ich mich auch ertappt, dass ich sie im ersten Moment überlesen habe, und dann gedacht hab "Moment mal, da sind ja auch F's drin!"..

Cooler Test! Da kommt man echt ins Grübeln..

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Kartentyp, D1-Telekarte: D1-Plug-in-SIM, 3V

Wenn ich's mir recht überlege, wird T-mobile explizit darauf hinweisen, dass das Gerät nur mit D1-Karten funktioniert, und nicht einfach "unsichtbar" mitten im Text plazieren! Wäre eine zu wichtige Aussage, um sie im Text zu verstecken..

@ Benz-Driver:
    Das ist wohl eindeutig ein Farbspiel, keine Sorge! :)

Gruss

Hallo Leute!
    Ich suche wie oben schon erwähnt einen original „T-mobile Telly“, oder einen original „E+ T&M 60 Student“ mit dem Samsung S100.

Ja, ich weiß, das S100 kommt wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Woche raus, aber ich brauche den Vertrag bis zum 30.06., und man kann das Gerät doch hoffentlich nachliefern, oder?
    Und Preise stehen auch schon (ca. 299€ bei T-mobile mit Vertrag)..

Vielen Dank für Eure Angebote im Voraus!

Gruss und schönen Tag

Ach ja, das Gerät darf keine Netzsperre o.ä. haben!! Muss auch mit ausländ. Karten klarkommen!

@ Randel Burton & leehobin:

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Das mit dem Antennenstummel ist klasse, aber die Standby-Zeit ist ein bisschen ZU kurz für meinen Geschmack.
    Den Bildern und leehobin's Aussage nach zu urteilen, scheint das Display ähnlich gut wie das vom 8310 zu sein. Da frage ich mich, wieso das Nokia mit der Ausdauer hinkriegt und Samsung nicht..

Danke nochmal und Gruss