Beiträge von Replicant

Hast recht, hat nichts mit Flash-SMS zu tun! :)

Aber was ich nicht verstehe, wird das Blinken der Zahlen durch die Anführungszeichen bewirkt?
    Ich habe schon ein paar Mal Text in Anführungszeichen an dieses Handy geschickt, und der Text hat nicht geblinkt.. :confused:

Gruss

Spontan fällt mir erst einmal mein Lieblings-Oldie ein:

Al Wilson - The Snake

dann:

sämtliches von Creedence Clearwater Revival

Jefferson Airplane - Somebody To Love

Sobald mir noch was einfällt, poste ich es hier rein!

Gruss

Hallo Leute!

Letztens habe ich einige SMS an ein Panasonic GD93 geschickt. Dabei habe ich ein paar Zahlen in Anführungszeichen gesetzt, so etwa "2", "6", usw.

Die Person der ich geschrieben hatte, schrieb überrascht zurück, wie ich denn die Zahlen zum BLINKEN gebracht hätte. Ich habe es danach nochmal vom Computer aus probiert (zuvor hatte ich sie von meinem 8310 geschrieben), und die Zahlen haben beim 2. Versuch WIEDER geblinkt.. Wie kann das sein? :confused: :confused:

Hat jemand eine Ahnung?

Gruss

Heisst das, dass diese "Unsitte" mit den gelockten Vertragshandys doch nicht nach D überschwappt?
    Hoffentlich nicht!
    Das wäre schön blöd für Leute die auch andere Karten nutzen wollen..

@ Maik: Ich kanns Dir nachfühlen! Hocke heute wieder über den Büchern, büffle für Prüfungen und schmore vor mich hin, anstatt irgendwo in der Sonne zu liegen und zu faulenzen..

Gruss

@ Benz-Driver:

Ich dachte bisher, dass das nur mit Prepaidkarten so gemacht wird..

Ich kenne mich mit den österreichischen Netzen nicht aus, aber in D ist sowas doch nicht üblich, dass man Vertragshandies lockt, oder?
    Ich hatte schon ein paar Verträge, und habe (ebenso wie alle die ich kenne) noch NIE ein gelocktes Vertragshandy bekommen..
    Und die waren ja wohl auch subventioniert..

Meinst Du, dass dieser "Brauch" jetzt auch in D eingeführt wird?

Gruss aus dem (noch) sonnigen und unerträglich schwülen Süden

@ Maik:

Ich habe gerade die Samsung-Hotline angerufen, und bekam folgende Infos:

[list=1]
    [*]Das S100 soll noch in diesem Monat erscheinen. Das deckt sich dann mit Deiner Aussage.
    [*]2
    [*]Das S100 wird, obwohl es von T-mobile vertrieben wird, keine Sperre haben.
    [/list=1]

Puh, hoffentlich stimmt das auch!
    Die Dame am Telefon klang nämlich nicht so, als ob sie keine Ahnung hätte, oder unsicher wäre diesbezüglich..

@ Benz-Driver: Wieso ist es "logisch", dass ein Gerät, welches man auch frei kaufen können wird, bei T-mobile mit einem Lock ausgestattet ist? :confused:
    Lock macht doch in diesem Fall (da S100 ja kein Prepaidhandy zu besonders günstigen Konditionen ist), keinen Sinn, da Telekom es ja nicht exclusiv vertreiben wird, oder?

Gruss

:eek: Netzsperre??
    Sind die denn ganz bekloppt??

Wie soll man denn das Gerät nutzen mit z.B. ausländischen Karten?? Wenn ich im Ausland bin kaufe ich mir immer 'ne dortige Prepaidkarte, weil es viel billiger kommt..

Bestünde die Möglichkeit, dass diese Netzsperre nur für die anderen deutschen Netze besteht? :confused:

Tut mir leid, wenn die Frage Euch "blöd" erscheint, aber ich kenne mich da nicht aus, und ich werde wohl meine Entscheidung "pro" oder "contra" S100 von dieser Netzsperre abhängig machen müssen..

@ Maik: Ich hoffe sehr, dass du Dich irrst! :)

Schönen Gruss

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

:apaul: ? oder :gpaul: ? *g*

Vielleicht beides :cool: !

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Das vielleicht nicht, aber vielleicht ja 100 oder 50 ?, schliesslich kann man ja auch noch ein bisschen was fürs Design zahlen:D .

Beim Design vom Alcatel OT311, ähh, ich meine T300 wäre ich glaube ich bereit, noch viiiel mehr als nur 200€ für das Design des T68i zu bezahlen! ;)

Gruss