Beiträge von Replicant

@ Dan11223:
    Das ist sehr gut zu wissen! Danke!

@ IntoXiquÉ
    Ich schwanke noch zw. D1 "Telly" und "E+ T&M 60 Student" (beide jeweils original)..
    Ich befürchte aber, dass man länger auf das Teil warten muss, wenn man nicht einen D1-Vertrag nimmt..

Gruss

Sorry für off-topic..

@ IntoXiquÉ

Hi!

Ja, den Artikel habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht, dass die den Preis von 699€ wirklich halten..

BTW: Ich habe den Flyer gerade nach ewiger Suche gefunden, und da steht ein Preis von 649€ ohne Vertrag, wohlgemerkt in einem D1-Shop..
    Da liegt Maik mit seinen 539€ unschlagbar günstig!

Ich persönlich werde mir das Teil wohl mit Vertrag holen..

Gruss

:eek:

Ich dachte, die haben Dir den Preis ohne Vertrag genannt..

Was den Preis mit Vertrag angeht, den sie dir genannt haben:
    Ich glaube, der ist viel zu hoch - ich habe schon vor über 2 Wochen einen Flyer von einem T-mobile-shop in die Finger gekriegt, und da konnte das S100 reserviert werden (mit Vertrag) für 349,-. Und die T-mobile shops sind normal für ihre ziemlich gesalzenen Preise bekannt..

:confused: :confused: Bin mal gespannt, was stimmt..

Übrigens, das S100 wird man doch wohl auch mit anderen Verträgen als von T-mobile kaufen können, oder?

Gruss

Hallo zusammen!

Kaum liest man mal 'nen halben Tag nicht mit in TT, und schon regnet's Überraschungen!

Zitat

Wow, das sieht ja mal verdammt gut aus (Auch wenn Nokia hier ein wenig bei Panasonic gestohlen hat)

Ein wenig?? Das Ding besteht ja nur aus GD93 und GD95!

Zum Glück finde ich aber beide Panasonics ziemlich geil..

Kaum hat man sich aufs 7210 eingestellt, schon kommt die nächste Verführung.. Mist! :rolleyes:
    Einerseits finde ich das Teil ziemlich geil, aber andererseits finde ich es ziemlich :flop: , dass Nokia den Kunden die Entscheidung so schwer machen muss..

Jaja, ich weiss, Geld muss gescheffelt werden!

In diesem Sinne..

Gruss an alle!

McTristan

Ich denke dass die Spiele auf jeden Fall farbig sind, zumindest wenn man vom T100 ausgeht!
    Alles andere würde das Farbdisplay imo ad absurdum führen ;)

@ Rappelsack

Danke, guter Mann! :top: !

Dieser Test hat mich nur noch schärfer auf das Teil gemacht..
    Wenn ich ihn gestern noch gesehen hätte, hätte ich ihn auch ausgedruckt und mit ins Bett genommen..
    Tztztz, wir sind wie die kleinen Kinder :rolleyes:

Gruss