Beiträge von Replicant

@Sämi:

Schon erwischt! :D

Bin einer, der ne Zeit lang regelmäßig als Gast bei N8310 mitgelesen hat, als ich mir das 8310 vor ein paar Monaten geholt hatte..

Aber keine Sorge, Dein Outing bezüglich des 8310 ist bei mir gut aufgehoben! :D

Zum T100: Mich würde sehr die Geschichte rund um Dein T100 und der wackligen Klappe interessieren. Wie hat sich das Problem lösen lassen? Ich will mir das S100 holen und möchte gewappnet sein, falls es damit die selben Probs geben sollte. Ne wacklige Klappe könnte ich bei SO einem Gerät nämlich gar nicht packen, da würd ich verrückt werden! :rolleyes:

Könntest Du Deine "geheimnisvolle" Geschichte erzählen? Wenn nicht hier, vielleicht im "Geplauder", damit wir den Fluss des Threads nicht stören?

Sorry fürs off-topic

Gruss

Chris

:eek: Auf welchem Bild siehst Du denn wo die Öse des S100? Auf den Bildern von Dan11223 sieht man nur ein Bild von der Rückseite, und man erkennt nicht, wo die Öse ist..
    Hab ich nen :apaul: ?? Oder gibt es irgendwo noch mehr Bilder?
    Würde mich auch interessieren, wie das S100 in Echt von der Seite aussieht, und nicht nur in dieser 3D-Ansicht von Samsung..

Gruss

Jetzt is klar! :)

Bin kein Händler, obwohl ich darin ganz gut bin, Leute zu überzeugen, sich Händies zu kaufen, die sich eigentlich gar nicht brauchen.. ;)

Ich habe mir schon gedacht, dass VB sowas ist, konnte aber mit der Abkürzung nichts anfangen..

Danke für die Antwort!

Bin wieder BTT..

Gruss

P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass das edle Headset beigelegt wird - bei DEM Preis..

Das befürchte ich eben auch - deswegen tue ich mich auch so schwer an die nötigen Infos zu kommen..

Ich hatte gehofft, dass mir die "Insider" hier vielleicht weiterhelfen könnten.. :)

Aber auch wenn es "nur" ein Link, ist, den ihr kennt, oder 'ne Idee, die ihr habt, wo man was finden könnte, laßt es mich wissen!
    Mein Dank wird euch gewiss sein!

Gruss

Hallo zusammen!

Was mich noch interessieren täte:
    Ist beim S100 dieses edle Handsfree dabei, mit dem man das S100 um den Hals tragen kann, und bei dem der Ohrstöpsel in die "Halskette" eingebaut ist, oder wird es nur ein stinknormales Handsfree sein?

Gruss

PS.: Was ist eigentlich ein VB? Die Suche spuckt nichts aus weil der Begriff zu kurz ist..

Danke für eure Antworten! :)

@ Nobbi:

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich dachte in erster Linie an z.B. strategische Leitfäden für die verschiedenen Kulturkreise, und erst dann an Beispielen für Maßnahen (wie z.B. "We care"-Day). Ich suche nach den GRUNDSÄTZEN, wie Nokia das Marketing entsprechend der jeweiligen Kultur ausrichtet, und da habe ich wenig gefunden..

Aber ich werde mich jetzt erstmal durch die Pressrooms kämpfen!

Nochmal Danke an Dich!

Bin für weitere Tips und Vorschläge weiterhin offen und dankbar!

Gruss

Hallo Leute!

Ich hatte letzte Woche das "Glück" (oder auch "Pech"), ein Thema für eine Kurzarbeit aufgebrummt zu bekommen.

Das Thema ist:

"Analysieren und belegen Sie, wie Nokia unterscheiedliche Kulturen in ihrem Marketing (einschließlich Internet) berücksichtigt!"

Kennt sich jemand von euch damit aus?
    Ich habe am Freitag zwecks Info bei Nokia angerufen, aber denen fiel nichts besseres ein, als mich auf ihre Internetsites zu verweisen..

Heute habe ich den ganzen Vormittag gegoogelt, fand aber nichts wirklich passendes.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Bin für jede Info und jeden Link ÄUSSERST dankbar!

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gruss

Zitat

wurde eigentlich schon gesagt, ob es eine kamera für den pop-port geben wird

Also ich war auf der Roadshow von Nokia, und der Nokia-MA sagte mir, dass "definitiv" keine Kamera für den Pop-Port erscheinen würde, Nokia hätte nämlich solche "kindischen Spielereien" wie SonyEricsson nicht nötig!

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, wo denn die Vorteile vom 7210 gegenüber dem T68i wären, und das einzige was er mir antworten konnte (abgesehen von den polyphonen Klingeltönen) war: "Bleib bei Nokia, da weißt Du, dass Du was Gescheites hast.."
    Ja, genau.. :flop:

Alleine wegen diesem überheblichen und arroganten Verhalten bin ich drauf und dran, mir das 7210 NICHT zu kaufen. Vor allem Nokia dürfte es nicht nötig haben, die (leider schwächere) Konkurrenz mit solchen Aussagen auf Kindergarten-Niveau schlecht zu machen! :mad:

Ansonsten gefällt mir das 7210 wirklich ganz gut!
    Wenn es aber auch solche weichen, knarzenden Cover hat wie mein 8310, die nach 2 Tagen zerkratzt sind, werde ich es mir wohl nicht holen..
    Da warte ich lieber auf ein ähnliches Gerät OHNE auswechselbare Oberschale (die dafür nicht so schnell zerkratzt ist oder knarzt) - ich habe nämlich keinen Bock, das Phone ständig in einer Handytasche zu tragen, bzw. mir ständig neue Oberschalen kaufen zu müssen!

Aber ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen - also abwarten und Tee trinken!

Gruss

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Handies, und bin auf HK gestoßen, als ich ca. Februar nach Infos über T68(i) gesucht habe, und seitdem verbringe ich SEHR viel Zeit mit Lesen und (neuerdings) auch mal zu Wort melden.

Bis vor einiger Zeit legte ich nicht so viel Wert darauf, aber jetzt halte ich es mehr als ein paar Monate nicht mehr mit dem selben Handy aus.

Das Dilemma ist, daß ich mehr auf die teureren Geräte á la 8310 und T68i stehe, was mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden ist, und so muß ich immer mein aktuelles Gerät verkaufen, um mir ein neues kaufen zu können.
    Wenn ich mehr Geld hätte, hätte ich aber bestimmt mehr als ein Handy.. :rolleyes:

Das einzige, mit dem ich mich als "verrückt" bezeichnen würde ist, daß ich es mit chico halte, und 1000-1500 SMS im Monat schreibe..

Gruss