Beiträge von Replicant

@ dilldapp

Ich habe gestern bei Samsung angerufen, und der freundliche Samsung-Mitarbeiter sagte mir, daß sie das S100 eigentlich innerhalb der nächsten 4-5 Tage, SPÄTESTENS jedoch übernächste Woche erwarten..

Naja, jetzt haben wir alle so lange gewartet - die paar Tage schaffen wir auch noch! ;)

Gruss

Wenn ich mir den Bart ein bißchen länger als 3 Tage wachsen lasse schätzt man mich auf 28-29, wenn ich ihn abrasiere - auf 19-20.. :rolleyes:

Tja, und die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen: Hab grad 24,5 Lenze auf dem Buckel..

Gruss

Eine weitere Sache, die mich an der Nokia-Politik (sprich: die Marktüberflutung mit ständig neuen Nokia Modellen) sehr stört, ist die Tatsache, daß man als z.B. handybegeisterter Student (also nicht mit übermässig viel Geld Gesegneter)nicht mehr in der Lage ist, mit dem Tempo von Nokia Schritt zu halten, und ein aktuelles Gerät zu besitzen.

Was ich meine ist folgendes: Ich hatte 1,5 Jahre ein Nokia 8210, und war zufrieden, weil es (ausser vielleicht dem zu teuren 8850) fast konkurrenzlos war.
    Dann kam das 8310 raus, das ich mir als bekennender Nokianer gleich geholt habe..Und was passierte dann?
    3 Monate später kam das 6510 raus, und das 8310 gehörte schon wieder zum alten Eisen..
    Da denkst Du Dir: "Mist! Reingefallen! Soll ich jetzt wieder mein letztes Geld zusammenkratzen und mir das 6510 holen oder nicht? Vielleicht kommt ja in 3 Monaten was Neues raus?"

Ich muss allerdings zugeben, daß ich zu der Zeit HK, bzw. TT, nicht kannte, und nicht mit übermäßigen Infos bezüglich neuer Modelle gesegnet war..

Über die miese Qualität Nokias brauche ich keine Worte zu verlieren, darüber ist schon alles gesagt worden..
    Das 8310 war fürs erste mein letztes Nokia.
    Wie jemand gescheites mal gesagt hat: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter!" ;)

Gruss

Hi zusammen!

@funkwelle:

Ich habe die Nr. vom Kfz.-Versicherungsverband, doch die habe ich mir vor ca. 1 Jahr für den Fall der Fälle aufgeschrieben, d.h. ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist...
    Hab grad dort angerufen, und es kommt nur ein Freizeichen.

Die Nr. lautet +4918025026

Kannst es ja morgen mal probieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruss

P.S.: Ich weiß NICHT wie hohe Kosten mit dem Anruf verbunden sind!!!

Also da bin ich echt froh dass ihr das Thema angesprochen habt!

Da ich mich hier wohl auch zu den Newbies zähle und meist eh nur Fragen habe, ohne selbst großartige Informationen anbieten zu können, bin ich froh, dass sich die User hier meiner annehmen und mir schnell und verständlich antworten!

Ich fühle mich sehr wohl hier und denke, dass mir auch in Zukunft bestimmt noch ein paar Fragen einfallen werden, weshalb ich mich auch schon gefragt habe, ob es dem einen oder anderen hier nicht ein bißchen sauer aufstößt, dass man sich nach einer erhaltenen Antwort bedankt..

Ich denke, dass es die Höflichkeit gebietet, mal kurz "Danke" zu sagen, und fühle mich selbst, ehrlich gesagt, etwas unwohl, wenn ich es NICHT getan habe. Ich freue mich, dass viele von euch ebenfalls so denken!

Und: Mit Postingschinden hat das nichts zu tun - oder kann man sich neuerdings für mehr Postings etwas kaufen? ;)

Gruss

Diese "Nokiasierung" wird sich wohl nicht vermeiden lassen.. Wer mit Nokia Schritt halten möchte, wird sich über kurz oder lang anpassen müssen.

DANN braucht man allerdings nicht mehr nach dem "zuverlässigsten" Gerät zu suchen, sondern nach dem Gerät mit den WENIGSTEN FEHLERN..

Hoffentlich springt wenigstens Samsung nicht auf den Zug auf, und baut weiterhin so hochwertige Geräte wie bisher, denn sonst - gute Nacht..

Gruss

Zitat

Weiss denn noch kein Haendler, wann das Geraet erhaeltlich sein wird???

Kann mich nur n3o anschliessen und hole deshalb mal den Thread wieder nach oben. Weiß jemand schon etwas bezüglich des Erscheinungsdatums? Eine Freundin fragt mir schon Löcher in den Bauch..
    Aber ehrlich gesagt, mich interessiert das Teil auch ziemlich!
    Bisher wäre der Preis - falls er denn stimmen sollte - SEHR verlockend..

Dank im Voraus!

Gruss

@ Holledauer66

Zitat

Und wodurch kommt ihr zu der Meinung, im Osten gibt es schönere Frauen als im Westen? Schon mal da gelebt?

Ja, ich habe schon mal in Osteuropa gelebt, und lebe immer noch ziemlich häufig dort, und ich gebe es gern JEDEM schriftlich, daß die slawischen Frauen die schönsten sind!

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche..

Gruss & Gute Nacht!