ZitatOriginal geschrieben von lastica
Kann man von anderen Handys per bluetooth Bilder,MP3s etc. an das handy schicken?
Ja. :top:
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Kann man von anderen Handys per bluetooth Bilder,MP3s etc. an das handy schicken?
Ja. :top:
R.
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man mit einem Web- Tarif die 0177-1717 (Reparatur Center) anrufen will? Kostet das dann auch 1,25€/min? Gibt es günstigere Optionen?
R.
Kann mir jemand eine gute Adresse für ein günstiges Autoladekabel empfehlen?
Sollte es eigentlich ein Original- Samsung- Kabel sein oder tun es auch die günstigeren Nachbauten, die man in vielen Shops findet?
R.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
bei Eplus ist es für Lau und im Base tarif sollte es auch für lau sein... (Vorgabe der BNetzA)
Ist es bei E+ auch die 10667?
R.
Akkulaufzeit
Was sagt ihr zur Akkulaufzeit des E730?
Das ist bei mir die bislang einzige Enttäuschung soweit. Länger als ~3Tage geht nicht und das ohne BT, exessives Spielen oder telefonieren. Da hatte ich mir mehr erhofft!
Apropos, wo wir gerade beim Thema sind: wie haltet ihr es mit der Akkupflege? Einfach bei Bedarf wieder an die Dose oder abwarten, bis der Akku nahezu alle ist, um den Memoryeffekt zu vermeiden?
R.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
1. den Vertrag nicht in einem Shop, sondern online geschlossen hat
Sie hat den Vertrag leider tatsächlich in einem Shop abgeschlossen. Gibt es da noch Möglichkeiten?
Zitat2. die Karte noch nicht ein einziges Mal eingebucht hat.
Das hat sie noch nicht gemacht.
R.
Leicht oT, bitte dies zu entschuldigen:
Eine Freundin von mir hat sich Montag zu einem BASE- Vertrag überreden lassen, ohne das ihn momentan tatsächlich nutzen will (und hat ihn bislang auch nicht genutzt!). Kann sie den Vertrag wieder rückgängig machen? Da müsste doch diese 14-Tage- Widerspruchsfrist greifen, oder?
R.
Ok, aber da ich die Combi- Option nicht nutze (nur T&M Web + 1000 Min- Option), kann ich ab nächsten Monat also wieder mit einer brauchbaren CC rechnen, korrekt?
Danke jedenfalls für die prompte Antwort! :top:
R.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hast du die Option erst im laufenden Monat gebucht?
Korrekt.
ZitatWuenschenswert ist es auf jeden Fall
Wie ist es denn jetzt bei Dir? CC korrekt oder siehst Du immer erst auf den Rechnungen, wieviele Inklusivminuten Du verbraten hast?
R.
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!
Das scheint auch bei der (neueingerichteten) 1000Min - Option nicht zu klappen... Gespräche, die definitiv unter die 1000 Minuten fallen, werden momentan bei mir von den T&M Inklusivminuten abgezogen. :flop:
ZitatJedoch auf der Monatsrechnung (verbindlich) werden die Combi-Gespräche rausgefiltert!!!
Also kann ich hoffentlich davon ausgehen, daß dies spätestens mit der kommenden Rechnung korrigiert wird?
Wie sieht es dann in der Zukunft aus, werden dann in der CostControl die Inklusivminuten korrekt angezeigt? Fände ich schon von Vorteil, da man sonst ja keinen Überblick mehr haben kann, was man noch an Inklusivminuten vorrätig hat.
Die verbleibenden Minuten der 1000Min- Option werden ja dem Anschein nach sowieso auch später nicht extra in der CostConrol aufgeführt, richtig?
R.