Oder kennt vielleicht jemand ein gutes (und günstiges!) Backgammon fürs E730?
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kennt vielleicht jemand ein gutes (und günstiges!) Backgammon fürs E730?
R.
Re: Re: SMS Eingabe bei diversen Samsung Handys
ZitatOriginal geschrieben von KKL
1. handy-typ:
SGH-E730
Ich muß in einigen Punkten widersprechen (oder ich habe mein E730 noch nicht ganz kapiert...):
ZitatT9, 1.Buchstabe gross
Nicht unbedingt, zeitweise (und ich weiß nicht, woran es liegt!), ist T9 bei mir nicht standartmäßig aktiviert.
Zitat5. merkt sich das handy die letzte sms eingabe variante?
ja, startet aber mit 1. buchstabe groß
Wenn damit gemeint ist, obv sich das T9 die am häufigsten gewählte Wortvariante merkt: auch das ist bei mir nicht der Fall!
R. :confused:
Auch von mir noch drei Fragen:
R.
Ich kann die Beschwerde nicht nachvollziehen:
Vertragsunterlagen am Mittwoch ausgefüllt, gestern war das E730 bei mir, heute die SIM- Karte. Betreuung von Handy4less top! :top:
R.
Laut einem Bericht von Spiegel-Online wird Anfang September das "iPod- Handy" der Öffentlichkeit vorgestellt:
ZitatApple und Motorola wollen das iPod-Handy kommende Woche präsentieren, berichten mehrere US-Zeitungen unter Berufung auf Branchenkreise und Analysten. Demnach hat Apple gestern Medienvertreter zu einer Pressekonferenz am 7. September eingeladen. Die beteiligten Unternehmen wollten sich dazu nicht äußern.
Der komplette Artikel [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372133,00.html]hier.[/URL]
Weiss schon jemand etwas genaueres oder sind sogar schon Bilder verfügbar?
Rugger
Ist es nicht so, daß SMS in den US- Netzen vollkommen kostenfrei sind? Außerdem: die tatsächlichen Kosten für die Übermittlung einer SMS bei den Netzbetreibern selbst sind doch verschwindend gering. Das Problem liegt doch wohl eher darin, daß die SMS- Sparte wohl die provitabelste von allen ist, höhere Gewinne als beim SMS- Versand lassen sich doch kaum erziehlen. Von daher werden die Netzbetreiber sich hüten, die goldene Kuh zu schlachten!
R.
Re: kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
der wechsel ist mittlerweile nur noch umsonst, wenn du deinen vertrag um 12 monate verlaengerst...
Ah, Super!
Danke für die Auskunft (und das Unterlassen von dummen Kommentaren! :top: )
R.
Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?! ![]()
Und dazu:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Oder weil da stand, dass es keine Möglichkeit gibt?
kann ich nur genaues lesen empfehlen:
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
also meine erfahrung mit 4 (vier!) t+m 100 verträgen war, dass
1. die umschaltung kinderleicht ist und sehr fix geht
2. bei allen 4 verträgen gratis war
:mad:
R.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum machst du dafuer einen einen Thread auf und fragst das nicht einfach in dem anderen?
Weil ich den anderen Thread nicht zerschiessen wollte! :top:
R.
Nachdem ich kürzlich bei E+ in den Web- Tarif gewechselt bin, möchte mir meine Freundin dies gleichtun. Allerdings habe ich für den Wechsel noch 25€ zahlen müssen (laut 1000 gibt es da auch keinen Weg drum herum), allerdings habe ich jetzt in einem anderen Thread gelesen, daß es wohl doch geht.
Die Frage ist bloß: wie?
R.