Beiträge von Rugger

Re: Re: SMS Eingabe bei diversen Samsung Handys

Zitat

Original geschrieben von KKL
    1. handy-typ:
    SGH-E730

Ich muß in einigen Punkten widersprechen (oder ich habe mein E730 noch nicht ganz kapiert...):

Zitat

T9, 1.Buchstabe gross

Nicht unbedingt, zeitweise (und ich weiß nicht, woran es liegt!), ist T9 bei mir nicht standartmäßig aktiviert.

Zitat

5. merkt sich das handy die letzte sms eingabe variante?
    ja, startet aber mit 1. buchstabe groß

Wenn damit gemeint ist, obv sich das T9 die am häufigsten gewählte Wortvariante merkt: auch das ist bei mir nicht der Fall!

R. :confused:

Auch von mir noch drei Fragen:

• kann man die OK/i - Taste auch umprogrammieren (oder zumindestens so einstellen, daß kein Browser geöffnet wird)?
    • kann man T9 so einstellen, daß es immer beim Tippen einer SMS voreingestellt ist?
    • gibt es eine Möglichkeit, an die Empfängernummer (wenn man sie nicht auswendig weiß) beim Senden einer SMS schneller dranzukommen als mit dem dreifachen Betätigen der Optoinstaste?

R.

Laut einem Bericht von Spiegel-Online wird Anfang September das "iPod- Handy" der Öffentlichkeit vorgestellt:

Zitat

Apple und Motorola wollen das iPod-Handy kommende Woche präsentieren, berichten mehrere US-Zeitungen unter Berufung auf Branchenkreise und Analysten. Demnach hat Apple gestern Medienvertreter zu einer Pressekonferenz am 7. September eingeladen. Die beteiligten Unternehmen wollten sich dazu nicht äußern.

Der komplette Artikel [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372133,00.html]hier.[/URL]

Weiss schon jemand etwas genaueres oder sind sogar schon Bilder verfügbar?

Rugger

Ist es nicht so, daß SMS in den US- Netzen vollkommen kostenfrei sind? Außerdem: die tatsächlichen Kosten für die Übermittlung einer SMS bei den Netzbetreibern selbst sind doch verschwindend gering. Das Problem liegt doch wohl eher darin, daß die SMS- Sparte wohl die provitabelste von allen ist, höhere Gewinne als beim SMS- Versand lassen sich doch kaum erziehlen. Von daher werden die Netzbetreiber sich hüten, die goldene Kuh zu schlachten!

R.

Re: kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    der wechsel ist mittlerweile nur noch umsonst, wenn du deinen vertrag um 12 monate verlaengerst...

Ah, Super!
    Danke für die Auskunft (und das Unterlassen von dummen Kommentaren! :top: )

R.

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?! :rolleyes:

Und dazu:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder weil da stand, dass es keine Möglichkeit gibt? :rolleyes:

kann ich nur genaues lesen empfehlen:

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    also meine erfahrung mit 4 (vier!) t+m 100 verträgen war, dass
    1. die umschaltung kinderleicht ist und sehr fix geht
    2. bei allen 4 verträgen gratis war

:mad:

R.

Nachdem ich kürzlich bei E+ in den Web- Tarif gewechselt bin, möchte mir meine Freundin dies gleichtun. Allerdings habe ich für den Wechsel noch 25€ zahlen müssen (laut 1000 gibt es da auch keinen Weg drum herum), allerdings habe ich jetzt in einem anderen Thread gelesen, daß es wohl doch geht.
    Die Frage ist bloß: wie?

R.