-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Schick mir doch bitte eine mail mit Namen und Adresse, ich frage in Emmerich nach.
Gibt es nur diese Möglichkeit, um festzustellen, wieweit PartnerPlus mit der Vertragsbearbeitung fortgeschritten ist? Oder kann man auch direkt über sie etwas herausfinden, zB. die UPS- Paket- Nummer?
R.
-
Zitat
Netz und Tarifwahl ankreuzen.
Ich bin nur ein wenig verwundert, da drei Netze zur Auswahl stehen, aber nur ein Tarif...
Aber der M50-sms-for-free ist schon derjenige für 9,95€/ Monat, also der am Anfang erwähnte?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Mißverständlich ist gut, das hast Du überhaupt nicht erwähnt!
Naja, immerhin rede ich oben in meinem ersten Post von Treueangebot und 24 Monaten Vertragsverlängerung ...
Aber egal, habe heute eh' ein prima Angebot für einen Schubladenvertrag gefunden... :top:
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was ich nicht ganz verstehe: Deinen E-Plus-Vertrag willst Du nicht verlängern - warum schließt Du dann nicht einfach bei Deinem Wunsch-Anbieter einen Vertrag ab (mit Deinem Wunsch-Tarif!) und läßt Dir von dem Dein neues Handy subventionieren?
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: ich bin eigentlich zufrieden mit meinem EPlus- Tarif, der läuft bloß noch bis 10/2006. Deshalb lohnt sich die vorzeitige Vertragsverlängerung wohl eher nicht, richtig?!
R.
-
Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
Zitat
tt-Kunden zahle ich nach erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro aus (ergibt dann rechnerisch 169.10 Euro für das SGH-E730 mit 50-sms-power-free
)
Wie funktioniert das denn genau? Immerhin schliesse ich den Vertrag ja mit Partner Plus ab! Wie kommst Du dann an meine Daten?
Auf dem Vertrag muß ich dann ein Kreuz bei m50-sms-for-free unter Tarif/Netzauswahl machen, korrekt?
Und: ist absehbar, ob es vielleicht im September ein noch günstigeres Angebot für das E730 geben wird? Die paar Tage könnte ich dann noch warten...
R.
-
Gibt es darüber hinaus noch weitere Erfahrungen mit Preiswerthandy.de?
Überlege gerade, bei denen einen Vertrag abzuschliessen...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Schubladenvertrag
Mal angenommen, ich würde mich für einen solchen entscheiden, dann wäre dies doch ein gutes Angebot, oder?
Letztlich würde man das SGH-E730 für 180€ bekommen, korrekt? (Also, wenn man den Vertrag nicht nutzt...)
Dazu noch zwei Fragen:
- muß man davon ausgehen, daß man bei dem Vertrag ein gebrandetes Handy bekommt?
- kann man das Handy auch mit Karten anderer Netzbetreiber nutzen (in meinem Fall E+) oder gibt es eine Netzsperre?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
...aber (und das Problem hatten wir schon ein paar mal): Ist der Speicher für die Listen voll, dann werden auch nicht alte Nummern gelöscht, sondern die neuen nicht mehr dazugeschrieben. Hier muss man dann per Hand eingreifen.
Äh, sorry, hätte den Beitrag mal genauer durchlesen sollen.
Jedenfalls ist es genau das, was ich meinte. Gibt es denn auch eine Lösung dafür? (Und: mit welchen Termini hätte mir die Suche da weitergeholfen?)
Rugger
-
Nein, was ich meinte war folgendes:
wenn die Liste von X- Einträgen voll ist, fängt das S65 anscheinend nicht automatisch damit an, den ältesten Eintrag zu löschen, um ihn mit dem neuesten zu ersetzen, sondern nimmt vielmehr einfach keine neuen Einträge mehr an - was ich unpraktisch und unlogisch finde. Bislang habe ich als einzigen Lösungsansatz für dieses Problem das "händische" löschen der Liste gefunden, nicht gerade komfortables Handling...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mir fallen da 3 ein:
-schenken lassen
-günstig ersteigern
-klauen 
Ach, nee?! 
Zitat
wobei ich den sinn des threads nicht unbedingt versteh
Ich dachte mir halt, das es bei den ganzen Insidern hier doch vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp gibt... :cool:
R.