Beiträge von Rugger

Nachdem ich mit meinem S65 fürchterlich unzufrieden bin und sehnsüchtig nach Möglichkeiten suche, mir ein anderes Handy zuzulegen, habe ich jetzt eigentlich überlegt, das Treueangebot bei E-Plus zu nutzen. Der Haken an der Sache: die 24 Monate Vertragsverlängerung, die nicht unbedingt sein muß.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer dem Direktkauf natürlich), günstig an ein neues Handy zu kommen?

Rugger

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Für LiIo Akkus ist es schlecht sie vollständig zu entladen. Man sollte spätestens bei etwa 20 % laden wenn Du den Akku pfleglich behanden willst, lieber noch früher. Die Regeln der alten NiMh / NiCd Akkus gelten bei LiIo nicht!

Danke für den Tipp. Das wusste ich bislang nicht, war immer so stolz auf meine "vorbildliche" Akkupflege! ;)

Das Gerät wäre dann zum zweiten Mal beim Service, ab dem dritten Mal kann man dann wandeln, oder?

R.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    einfach etwas er aufladen

*gg*
    Ja, klar, das wäre eigentlich die einfachste Lösung... Leider klappt das zum einen nicht immer (zB. wenn der Akku nachts die Flossen streckt!), zum anderen versuche ich halt immer so weit wie möglich zu entladen, um dadurch den Akku pfleglich zu behandeln!
    Zudem: es kann doch einfach nicht sein, das dieser "Whiteout" jedesmal vorkommt, wenn der Akku alle ist und ich mich dann danach richten muß!

R.

Sorry, nur um kurz die Unterschiede zwischen E720 / E730 zusammenzufassen:
    das E 730 hat ein Radio und eine höhere Kameraauflsöung an Board, dazu kommen die neuen Farben, angeblich fühlt es sich auch noch leichter an und die Sprachqualität ist wohl auch besser als beim E720.
    Korrekt? Oder habe ich noch was übersehen?

R.

Aber jetzt macht es das Sch****- Handy schon wieder!!! Akku ist gerade eben "normal" zu Ende gegangen, ich will es zum Aufladen wieder anmachen: wieder ein "Whiteout"! Kann das irgendwie verhindern? Ich meine, daß kann es ja irgendwie nicht sein, daß das Handy jedesmal für die Zeit des Aufladens nicht zu gebrauchen ist!!! :flop:

R.

Bin dringend auf der Suche nach Hilfe:
    ich habe eben durch Einsatz eines der Spiele (worms) meinen Akku vollständig entladen. Hat auch geklappt, Handy ist mit leerem Akku ausgegangen.
    Bloß: jetzt, wo ich es zum Aufladen wieder eingeschaltet habe, zeigt sich nur noch ein komplett weisses (beleuchtetes) Display, ohne das jedoch irgendwelche Details zu erkennen wären. Ich kann das Handy allerdings noch anrufen, aber sonst funktioniert halt nichts mehr.
    Habe auch schon den Akku komplett rausgenommen, hat aber an der Situation auch nichts geändert.
    Irgendwelche Tipps???

Rugger