Beiträge von Rugger

Sprachqualität

Ich finds ja irgendwie komisch:
    hier wird fortlaufend die mangelhafte Sprachqualität beanstandet.
    Auf der anderen Seite spricht die connect in ihrer aktuellen Ausgabe explizit von "hervorragender Sprachqualität" und beanstandet ganz andere Dinge, äußert sich aber insgesamt sehr angetan von dem Handy.
    Da frage ich mich jetzt ja doch, wem ich mehr Glauben schenken soll...

R.

Was haltet ihr von diesem Angebot: Link ?
    Ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Zweithandy, das SGH 720 würde mir schon gut gefallen.
    Leider blicke ich beim Tarif nicht wirklich durch - was fällt da jetzt an monatlichen Fixkosten an?
    Was haltet ihr allgemein von dem Angebot?

R.

Basiert das SGH-S342i eigentlich auf einem anderen Modell von Samsung?
    Bin nämlich auf der Suche nach Infos / Reviews, aber es gibt weder auf den einschlägigen Seiten etwas zu finden, noch bei Samsung selber!!!

R.

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Allerdings ist der Verkaufswert im Keller, bei eBay geht selten eins über 150€ raus.

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der mit dem Handy unzufrieden ist... :rolleyes:
    Naja, danke jedenfalls erstmal für die Tipps, werde dann mal überlegen, was ich mit dem Ding anstelle...

R.

Ps. Wie wäre es eigentlich, wenn ich bei EPlus ein Prepaid- Handy finden würde, das mir zusagt, die Prepaid- Karte verfallen lasse und statt dessen das Handy mit der Vertrags- SIM nutzen würde? Das müsste doch eigentlich gehen, oder?

Ich habe seit etwa einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung ein S65, mit dem ich jedoch vollkommen unzufrieden bin. Zum einen muss ich es demnächst einschicken, da die Tastatur defekt ist (aber da ist ja noch Garantie drauf), zum anderen bin ich aber auch im Allgemeinen ziemlich unzufrieden mit dem Handy und würde gerne ein komplett anderes Modell haben.
    Weiss jemand, ob da ein Wandel oder Tausch möglich ist?
    Gibt es da Tipps und Tricks?

Rugger

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Studenten müssen eine Kopie des Studentenausweises an E-Plus faxen/schicken, Schüler dann wohl einen Schülerausweis.

Kann man auch einfach im Shop vorlegen, das reicht dann auch! :top:

R.

Zitat

Original geschrieben von BigDiSt
    => leuchtet = Ladefunktion ein

Beim flashen muß aber die Ladefunktion AUS sein!

So einfach ist das...!!! Besten Dank!
    Das kommt davon, wenn man Sachen auf Ebay kauft und die dann ohne Anleitung und Verpackung kommen...

R.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Du benötigst entweder ein vollständig serielles Kabel (DCA-500) oder ein USB-Kabel, das im Handy die serielle Schnittstelle anspricht (DCA-510 und DCA-512).

Ich habe mir jetzt ein DCA-510 zugelget, Treiber installiert, Kabel leuchtet, dritter Com- Port (eigentlich habe ich nur zwei!) wird von der Software angezeigt - dennoch findet die Software das Handy nicht!!!
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

R.