Hallo flensi,
vielen Dank zunächst für deine schnelle Antwort. Aber wie du meinem Startthread entnehmen kannst, habe ich bereits die Bedienungsanleitung studiert und diese hilft mir nicht weiter.
Zur Funktion "Parken" ist in der BA folgendes zu finden:
"Mit ISDN können Sie ein Gespräch an einen anderen Apparat an derselben Leitung weiterleiten..."
Da die anderen Telefone in meinem Haus aber eine andere interne Rufnummer haben, sind sie ja demnach nicht an derselben Leitung. Von daher trifft die Funktion "Parken" hier wohl nicht zu.
Zur Funktion "Vermitteln" ist in der BA folgendes zu finden:
"Um diese Funktion nutzen zu können, wenn Ihr Telefon an eine Telefonanlage angeschlossen ist, muss diese Einstellung eventuell geändert werden."
Die korrekte Einstellung habe ich bereits am Telefon über das Menü wie beschrieben vorgenommen, aber ich kann aus der Bedienungsanleitung nicht lesen, wie man denn nun Gespräche vermittelt. Folgendes Beispiel:
Das Bang&Olufsen ISDN-Telefon hat die MSN 123456 und die interne Nummer 35. Über die Auerswald Telefonanlage sind nun noch drei weitere Telefone mit einer anderen MSN und einer anderen internen Nummer angeschlossen, nehmen wir mal folgende Beispielnummern:
-Gerät 1: MSN 223344 und interne Nr. 30
-Gerät 2: MSN 334455 und interne Nr. 31
-Gerät 3: MSN 445566 und interne Nr. 32
Was muss ich jetzt auf meinem Bang&Olufsen Telefon drücken, wenn ich an dem Telefon ein externes Gespräch annehme und es intern über die Telefonanlage an Gerät 2 mit der internen Nummer 31 vermitteln möchte? An meinem ehemaligen ISDN-Telefon hatte ich dann die R-Taste und im Anschluss die jeweilige interne Nummer gedrückt (hier die 31) und dann konnte ich das Gespräch vermitteln. Da das Bang&Olufsen keine R-Taste mehr hat, würde ich gerne wissen, was ich dann drücken muss...
Liebe Grüße
beocom3