Beiträge von thomasb13
-
-
-
Da scheint die Komfortaufladung nicht richtig zu funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal. Da ging die Aufladung auch nur wenn das Guthaben unter 5€ war aber nicht wenn es über 5€ war aber für den Basispreis nicht gereicht hat. Anruf bei der Hotline, dann klappt es. Die können da irgendwo ein zusätzliches Häkchen setzen.
-
Pappe mit Barcode. Und da stand Surf-Karte drauf.
-
In München hab ich so ein Startpaket "Surf-Karte" letzte Woche an der Kasse hängen sehen.
-
Der Golem-Artikel liest sich wie von Teltarif abgeschrieben. Ob LTE mit geringerer Geschwindigkeit bleibt ist meiner Ansicht nach auch noch nicht sicher. Bei Teltarif schreibt einer als Kommentar unter dem Artikel dass seine Simyo-Karte sich seit neuestem nicht mehr ins LTE-Netz einbucht. Kann natürlich nen Zufall oder ein Einzelfall sein, muss es aber nicht. Ende der Woche wissen wir mehr.
-
Die Surf-Karte gibt es jetzt auch separat. Hing bei uns im Lidl neben den anderen Startersets rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Bei Whatsapp solltest Du das mal prüfen. Die meisten anderen Apps sollten sowohl auf dem X6 als auch auf dem 701 laufen.
VGNaja, mit WhatsApp auf Symbian soll ja Ende des Jahres Schluss sein. Wenn man das unbedingt braucht ist man mit Symbian nicht mehr unbedingt zukunftssicher unterwegs.
-
Schalt am iPhone das EU-Internet ab.
-