Beiträge von thomasb13
-
-
Bei den Daten-Optionen zum Classic-Tarif scheint es keine Speed-Buckets mehr zu geben. Die 150MB meiner Tochter sind aufgebraucht, weder per SMS noch per App ist ein Speed-Bucket buchbar. Auch in der Preisliste gibt es die nur noch für die Smart-Tarife. Komisch und nicht sehr kundenfreundlich.
-
-
-
Hab am 04.10. 15€ aufgeladen, bis jetzt ist kein Bonus von 5€ da.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Gilt der Aufladebonus nur für eine Aufladung im Oktober je Karte oder für mehrere?Ich antworte mir mal selber: Laut Sternchentext der jetzt auf der Homepage steht gibt es den Bonus einmalig und mit bis zu 72 Stunden Verzögerung.
-
Gilt der Aufladebonus nur für eine Aufladung im Oktober je Karte oder für mehrere?
-
WhatsApp geht mit derselben Nummer nur an einem gerät gleichzeitig. Multicards sind eher für Tablet oder Autotelefone gedacht. Welchen Sinn macht es mit der selben Nummer von einem iPhone auf ein anderes zu Switchen? Da wird man ja doch von Anrufen der Arbeit gestört.
-
Hast Du zufällig in letzter Zeit ein W10mobile Software-Update gemacht? Meine gelesenen haben dass Das UKW-Radio bei W10M in Zukunft nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems ist.
-
Die Strategie die Microsoft mit Windows 10 mobile fährt ist mir ein Rätsel. Vor 2-3 Jahren hat man Nokias bunte Lumias immer häufiger gesehen, die wurden beworben, die Marktanteile sind auf ganz vernünftige Werte gestiegen, je nach Land teilweise nur knapp hinter iOS. Mit Windows 10 kommen dann viel weniger und vor allem langweilige Geräte. Das 950 bzw. 950XL sind doch erst mit den jetzt aufgerufenen Preisen konkurrenzfähig. Das Ding mag von den technischen Specs OK sein, die Software war aber lange Zeit Beta und das Ding hat keine Oberklasse-Haptik und sieht einfach langweilig aus. Warum gibt es keine bunten Lumia 550 mehr, warum keine Werbung mehr für die Lumias? Warum zieht man sich nicht erst dann aus dem Consumer-Markt raus wenn genug OEMs auch Telefone mit Windows rausbringen, warum schon vorher? Warum nimmt man nicht Geld in die Hand um zu verhindern das wichtige Apps aus dem Store verschwinden oder zahlt App-Entwicklern Kohle für das Programmieren der bei WinPhone fehlenden Apps? Das ganze Vorgehen von Microsoft bei WinPhone sieht echt so aus als würden sie sich vorsätzlich ihr eigenes System kaputt machen wollen. Ein Surface-Phone vielleicht nächstes Jahr zu bringen nützt da auch nix mehr, da ist das System längst mausetot.