Dann hast Du Dich schon über die Sim-Karte legitimiert.
Beiträge von thomasb13
-
-
Ich verstehe es so, dass man zumindest durch den Zeitpunkt des Einlösens die 14 Tage Laufzeit steuern kann. Wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich genug SMS schreibe oder telefoniere löse ich es halt ein, ansonsten wartet man halt noch.
-
müssten unter der 1155 bzw. 11551 unter dem Punkt "Status Ihrer Optionen" angesagt werden. Ist zumindest bei Simyo so. Spricht also viel dafür dass das bei Blau auch so ist.
-
Am Handy unter "mein Callya" ist mir gestern aufgefallen, dass neue Datenoptionen zum "Smartphone Fun" verfügbar sind. Bis jetzt gabe es ja nur die Aufstockung auf 500MB für 4,99 €/Monat. Jetzt sind 3 weitere Optionen aufgetaucht die scheinbar auch bei anderen Callya-Tarifen gültig sind: 200 MB mehr für 4,99 €/Monat, 500 MB mehr für 9,99 €/Monat und 1000 MB mehr für 14,99 €/Monat. Das ganze jeweils verfügbar im Abo oder als Einzelbuchung (jeweils + 1,00 € Zuschlag auf den Monatspreis). Sind ganz interessante Optionen wenn man mal mehr Datenvolumen braucht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Option für ein Minutenpaket (ohne dass man die Vodafone-Flat aus dem Smartphone Fun L mitbezahlten muss) und eine Option für eine Allnet-Flat. Und natürlich eine Datenroaming-Option analog zu den Vertragstarifen.
-
Du musst die Vodafone Onlineshop-Hotline unter 0800 - 800 10 70 anrufen und Dir von denen das Bestellformular für die Portierung zu Callya zumailen lassen. Das schickst Du mit Ausweiskopie etc. wieder hin und bekommst paar Tage später Willkommensbrief und Sim. Bei der Freikartenbestellung kann man meines Wissens nach keine Portierung anstoßen. In den Shops stellen sich die Leute teilweise blöd, weil die Provisionen bei Callya scheinbar zu niedrig sind.
-
03.05. bis 12.05.2013 Mallorca
Bin vom 03.05. bis 12.05.2013 in Mallorca. Suche Datenkarte für ca. 500 MB. Günstige Telefonate nach D wären auch nicht schlecht müssen aber nicht unbedingt sein.
-
Simyo oder Blau, Paket 200: 200 Minuten + 200 SMS + 500 MB für 16,90 €, monatlich abwählbar. Ist allerdings E-Plus-Netz, müsstest also probieren wie das bei Dir funktioniert.
-
Oh, das wäre ja super wenn man öfters mal Mails checkt.
-
Taktung 300MB?
Nochmal ne Frage in die Runde. Wurde zwar schon vor ca. 2 Wochen gestellt aber bisher nicht beantwortet: Mit welcher Taktung werden beim Smart-Tarif die 300MB Inclusiv-Volumen abgerechnet? 10kB oder 100kB? Die Lidl-Mobile Webseite sagt nichts dazu, man findet nur, das bei volumenbasierter Abrechnung im Classic-Tarif 100kB-weise abgerechnet wird. Das kann beim Smart ja anders sein. Eine Email an Lidl Mobile zu dieser Frage wurde mir bisher nicht beantwortet. 10kB fände ich OK und würde dann wahrscheinlich hinwechseln, bei 100kB dürfte das Volumen aber zu schnell verbraucht sein, da ich aller halben Stunde Emails abrufe und sich auch diverse Apps (z. B. Wetter) stündlich aktualisieren. Kann jemand helfen?