Bei Vodafone Callya oder Lidl Connect sind Daten auch gesperrt wenn nicht aktiv eine Internetoption gebucht ist. Beides 9cent/Minute. Callya hätte den Vorteil dass man die Aufladekarten quasi überall bekommt.
Beiträge von thomasb13
-
-
Naja, 25% mehr Datenvolumen bei 7% höheren Kosten (durch 28 statt 30 Tage) sind schon OK, solange man die Pakete ausreizt. Für den der eh das Datenvolumen nicht komplett nutzt ist es ne Preiserhöhung.
-
Vodafone Zuhause Festnetz-Flat. 9,99€/Monat, Festnetznummer ist dabei. Mit Gerät für einmalig 30€. Etwas schwer zu finden, hier ein Link: http://shop.vodafone.de/Shop/p…d4304456&doResetFlow=true
-
-
-
Für 7,99 gibts bei Lidl Connect ne Festnetz-Flat. Bei Fonic Mobile ebenso. Günstiger ist mir nicht bekannt.
-
Bei Callya gibt es 500 MB als Option für 5,99€. Also 1€ teurer aber ggf. mit besserem Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Du bezahlst also gerne einen Aufpreis dafür, damit dir dein Gesetzlich Garantiertes Recht auf Roaming innerhalb der EU erhalten bleibt?Interessante Vorstellung.
Bis jetzt war in den WinSim-Tarifen Roaming zu Inlandskonditionen nicht enthalten. Wenn durch Eingriffe des Gesetzgebers dies in Zukunft so gefordert wird halte ich es für legitim, dass die Anbieter die Ihnen dadurch entstehenden Kosten bei ihren Kunden wiederholen.
-
Das mit der Überweisung hab ich auch mal probiert. Nach paar Tagen kam das Geld aufs Konto zurück mit dem sinngemäßen Hinweis "Funktion nicht verfügbar". War Ende letzten Jahres.
-
Re: Re: Re: Abgehende Portierung (OptIn) unter Beibehaltung des Prepaid-Vertrages samt Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Callya - nein danke. Mangelnder schriftlicher Support (kein Kontakt via Mail und Fax) und am Telefon regelmäßig sprachliche Barrieren. Nie wieder zum "Original".Über das Kontaktformular auf "Mein Vodafone" geäußerte Wünsche z. B. für eine Tarifumstellung oder LTE-Freischaltung wurden bei mir bisher stets am nächsten Tag bearbeitet. Meistens hat ein Mitarbeiter zurückgerufen, das ganze nochmal mit mir durchgesprochen und dann umgestellt. Hat immer reibungslos und in tadellosem deutsch geklappt. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Weiß nicht wann Du die Erfahrungen gemacht hast.