sensemunne: Wechsle bei Callya doch einfach in die Allnet-Flat für 22,50€ je 4 Wochen. Da hast Du zur Allnet-Flat 1GB dabei. Wenn das alles ist entweder für 2,99€ 250MB nachbuchen oder halt ne Zweitkarte für Daten zulegen.
Beiträge von thomasb13
-
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Obwohl die Karten auf SD Karte gespeichert waren, konnte ich keine Navigation starten weil ich kein Internet hatte, erst als Internet wieder verfügbar war, wurde die Route berechnet.Also das Navigieren mit Windows Karten geht definitiv auch ohne Internet-Verbindung. Gerade ausprobiert. WLAN und mobile Daten aus, berechnet trotzdem die Routen incl Alternativerouten. Nur GPS muss logischerweise an sein. Das mit den Apps auf der Speicherkarte muss an der Karte liegen. Mal im Handy formatiert? Karte schnell genug? Die Apps auf ner SD sind innerhalb von Sekunden geladen. Ausprobiert auf nem Lumia 735 mit Windows 10.
-
Bei meinem Lumia 735 funktioniert die Email-Benachrichtigung auch seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr. Obwohl eingeschaltet taucht weder im Benachrichtigungs-Center eine Info bei Mail-Eingang auf, noch gibt es ein Tonsignal oder eine Vibration. Wenn Microsoft nicht mal so ne Standard-Funktion vernünftig hinbekommt dann gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von BSA
Danke Dir...
mhh, ja die App hab ich aus Datenschutzgründen (muß man da Angst von noch mehr Tracking haben??? bisher noch nicht installiert. Hattebisher nur davon gelesen.Wenn man eh mit nem Smartphone rumläuft sollte die App des jeweiligen Anbieters das kleinste Problem sein. Abruf des Verbrauchs geht auch am Handybrowser mit wap.meincallya.de
-
Der Tarif gilt wirklich nur 4 Wochen, also 28 Tage. Die 200 Einheiten sind in alle Netze, dazu kommt noch ne SMS- und Minutenflat ins Vodafone-Netz. Die verbrauchten Einheiten und MB kannst Du in der meinCallYa App abfragen. Gibt es für iOS, Android und Windows Phone. Du hast scheinbar ein altes Starterset erwischt, die Inclusivleistungen sind jetzt höher.
-
-
Bei Lidl Connect bekommst Du das für 19,99€ im Monat auch, sogar mit Gutschrift für die Portierung. Allerdings ist da kein LTE dabei. Ist Vodafone-Netz.
-
Das lässt sich nicht lösen. Prinzipiell musst Du mobile Daten ja aktivieren damit Whatsapp geht. Du kannst am iPhone zwar für viele Apps die Datennutzung ausschalten aber nicht für alle bzw. nicht für Systemdienste. Die verbrauchen dann halt die´1-2 € je Tag.
-
Bei Otelo gibts auf Prepaid-Basis ne SMS-Flat für 7,99€ im Monat.
-
Das Problem hatte ich vor 2Jahren auch mal als ich ne alte Callya im OpenEnd aktivieren wollte. Keine Chance mit den 10€ Startguthaben. Ist halt so.