Beiträge von thomasb13
-
-
Bei Otelo gibt es auf Prepaid-Basis ne SMS-Flat für 7,99€ im Monat.
-
Bei mir nahezu das selbe: Da wollten Sie für den Smart M auch mit 800 MB 14,99€. Die 100 Einheiten mehr nutze ich nicht bzw. die werden durch die netzinterne Flat beim Callya aufgewogen. Kleiner Vertrag lohnt bei Vodafone echt nicht mehr.
-
Wenn D-Netz wäre evtl. folgendes Prepaid-Paket für Dich interessant.
Vodafone Smart 6 Speed (4,5 Zoll Display, Android 5.1) zu 79 € in Verbindung mit dem Tarif CallYa Smartphone Special (750 MB LTE, 200 Einheiten, Vodafone Flat) für 9,99 € je 4 Wochen. Da hast Du ein deutlich besseres Datennetz als bei Simyo. Allerdings ist davon auszugehen dass das Handy nen Simlock hat und nicht mir anderen Karten geht. Zu bestellen im Vodafone Online Shop und wahrscheinlich auch in deren Shops so erhältlich. -
Ich würde das lieber nicht austesten wollen. Wer die Kosten der Portierung zu Vodafone eh schon selbst bezahlt hat (da VF sie nicht erstattet) der kann auch noch die 15€ für ne erste Aufladung investieren. Ansonsten ist die Karte mit 0,00€ Guthaben ja völlig nutzlos. Für nen Netztest kann man sich auch die Freikarte bestellen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Würdet ihr eigentlich eher raten beim Allesdrin Paket 500 mit LTE zu bleiben oder eher raten in den Smartphone Special zu wechseln?
Preis ist ja gleich,LTE ist auch bei beiden drin,nur beim Special hätte ich 250 MB mehr,dafür aber 300 MInuten/SMS in andere Netze weniger.
Eigentlich bräuchte ich mehr MB,aber 200 Inklusiv Minuten/SMS sind dann eventuell auf Dauer doch etwas wenig.
Kann mich da nur schwer entscheiden.
Hängt nur von Deinem Minutenverbrauch ab. Datenvolumen kann man glaubhaft ich 250MB für 2,99€ nachbuchen.
-
-
-