-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Frage: ich unterdrücke meine CallYa Nummer beim telefonieren mit einer APP. Bei Anruf zur callya hotline erschien meine Nummer auf deren display trotzdem ???
Die Nummer wird ja technisch trotzdem übertragen, nur im Endgerät nicht angezeigt weil ein entsprechendes Signal mitgesendet wird. Dass diE Nummer trotzdem angezeigt wird kann man bei bestimmten Anlagen so einstellen. Bei Notrufzentralen ist das auch so. Die sehen Deine Nummer auch immer.
-
Interessant wäre auf ob bei LTE die Begrenzung auf 6 Monate entfällt wenn man kein Zusatzpaket bucht.
-
Ich meine mal gelesen zu haben dass Callnow-Transfer Aufladungen bei Vodafone keinen Einfluss auf die Kartengültigkeit haben weil sie nicht als "richtige" Aufladungen zählen.
EDIT:
Ich meine Callnow-Transfer, nicht die Aufladung mit Callnow-Cashcode-Karten
-
Nokia 100. Gibts bei eBay für um die 10 € nahezu neu. Akku hält ewig, hab so ein Ding selbst schon gehabt. Ob man nen ganzen Monat damit schafft bin ich nicht sicher. Mehr als 2 Wochen im Standby aber auf alle Fälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, eigentlich nicht. Bei welchem Account tritt das auf? O2 ist bei mir relativ langsam, aber das war auch zu 8.1-Zeiten schon so. Gmail geht schnell und die Lotus-Anbindung ist auch normal schnell.
Bei ner arcor.de-Emailadresse. Unter 8.1 ging das Laden der in der Mail enthaltenen Bilder viel schneller/zuverlässiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Lidl Connect ist da doch eh noch flexibler
Da hat man die Wahl zwischen:
- regularen Internetoptionen: +150MB fuer 3,99€ und +500MB fuer 6,99€
- max. zwei Wochen gueltigen Speedbuckets: +150MB fuer 1,49€ oder +250MB fuer 2,49€ oder +500MB fuer 4,99€
Bei CallYa kann man größere Pakete zu 750MB oder 2 GB zubuchen. Und auch Minutenpakete kann man flexibler zu- oder abbuchen.
-
Bei Lidl fehlt mir die Möglichkeit, bei Bedarf mal größere Datenoptionen zuzubuchen. Da ist CallYa flexibler anpassbar und hat zum Teil LTE. Und ist halt etwas teurer. Von den Prepaid-Angeboten der Netzbetreiber selber ist zumindest CallYa mit Abstand das beste Angebot.
-
Hat noch jemand auf seinem Lumia 735 / 730 die aktuelle Win 10 Preview drauf und hat auch das Problem dass der Email-Client unter Win 10 extrem langsam beim Laden der in Emails integrierten Bilder ist bzw. den Email-Download quasi "unfertig" abbricht? Unter 8.1 hat das richtig geflutscht bei mir. Ansonsten bin ich mit der Preview eigentlich zufrieden.
-
Mit LTE-Zusatzoption hat das ganze Datenvolumen LTE-Geschwindigkeit, nicht nur die 750 MB. Das steht so irgendwo im Kleingedruckten. Die CallYa-Tarife sind zur Zeit echt gut.
-
Profitieren geht erst nach 3 Monaten, Registrieren sofort. Erst ab Registrierung läuft die Zeit an der der Bonus bemessen wird.