Das vernünftigste ist meiner Meinung nach Simyo: 1GB + 200 Einheiten für 11,90€ mit 24 Monaten Laufzeit oder für 14,80€ ohne Laufzeit.
Beiträge von thomasb13
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
thomasb13: Smart M - Spezial heißt der Tarif auch nicht auf der Rechnung. Smart M inkl. Smartphone ist schon richtig. Es kann höchstens sein, dass der 10€ mtl. Smartphone Rabatt zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch nicht hinterlegt werden konnte. Das ist bei dir in der Tat der Fall und wird direkt im nächsten Rechnungslauf korrigiert sein.Heute Mittag rum kam eine SMS von Vodafone dass mein persönlicher Rabatt von 10€ jetzt gebucht ist. Insofern sollte dann hoffentlich alles passen, da bisher genau die 10€ zu viel berechnet wurden. Werde ich ja auf der nächsten Rechnung sehen.
-
Klingt ja gut. Wenn die Buchung innerhalb von paar Minuten durch ist kann man auf die Bestätigung-Email auch verzichten.
-
Ich hab mal ne Frage an die AldiTalk-Nutzergemeinde: Mit meinem Ipad (UMTS/LTE ist vorhanden) möchte ich mittels einer Aldi-Talk Karte ins Internet. Da das Ipad keine Telefon- und SMS-Funktion hat geht nur die Buchung über die Aldi-Talk App bzw. Webseite. Wie schnell werden bei Buchung über die App die Buchungen ausgeführt und bekommt man eine Bestätigung auch per Mail? Bisher nutze ich eine Simyo-Karte, bei der vergeht zwischen Buchung einer Option über die App und deren Freischaltung teilweise ein ganzer Tag. Nur wenn man über die 1155 bucht ist die Option sofort gebucht, das ist aber jedes Mal eine Fummelei mit Simkarte raus aus dem Ipad und in ein Handy + wieder zurück die ich auf Dauer nicht machen will. Läuft auch die Flat S mit 150MB in nem Ipad oder wird das irgendwie gesperrt da eigentlich nur für Smartphone-Nutzung gedacht?
-
Auftragsnummer #142877
Gebucht war ein "Smart M Spezial" für 19,99€/Monat. Bei mir ist jetzt die erste Rechnung für 1,5 Monate von Vodafone eingetroffen, da wird jedoch ein Monatspreis von 29,4034 € netto (34,99 € mit MWSt) abzgl. 4,2017 € netto Rabatt (5,00 € brutto) also insgesamt 29,99 €/MOnat anstatt 19,99 €/Monat abgebucht. Siehe Rechungsauszug:
Erfassungszeitraum vom 05.06.2014 bis 18.06.2014 USt.-Satz netto in EUR
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 13,2790 19 % Vodafone Smart M inkl. Smartphone (anteilig 14 Tage)
1 29,4034 19 % Vodafone Smart M inkl. Smartphone (19.06.2014
- 18.07.2014)
42,6824
Verbindungspreise und Services
1 0,0000 19 % Abgehende SMS im Ausland außerhalb der EU
113 0,0000 19 % SMS in andere nationale Mobilfunknetze
0,0000
Zu Ihren Gunsten
1 xxxx.xx 0 % Umbuchung Restguthaben/CallYa
- 1,7620 19 % Aktionsangebot: Vodafone Smart
- 4,2017 19 % Aktionsangebot: Vodafone Smart (19.06.2014 -
18.07.2014)Unter "MeinVodafone" wird als Vertrag ein "Smart M mit Smartphone" aufgeführt und kein "Smart M Spezial". Ich vermute dass ein Tarif mit Handyaufschlag 10 € eingebucht wurde den ich aber nicht so bestellt hatte. Könnt Ihr Euch mal drum kümmern. Ich hatte vor 2 Tagen schon ne Mail dazu geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
-
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das an die aufladungen koppeln. Ist ja jetzt auch nicht so. Uns sie würden die Leute damit ja quasi zum Nichtaufladen erziehen weil niemand mehr Guthaben vor sich herschieben würde.
-
Ich hoffe ja nicht, dass der Tarif zwangsweise an bestimmte Aufladesummen geknüpft ist. Also nicht das automatisch die Allnet-Flat gebucht wird nur weil ich gerade 25 € aufgeladen habe oder dass ich - trotz genügend Guthaben - die Allnet-Flat nicht bekomme weil ich noch nicht aufladen brauchte da genug Guthaben da. Ich hoffe dass es bleibt wie jetzt indem ich einen Tarif aktiv wähle und dieser bleibt bis ich ihn wechsle bzw. bis das Guthaben nicht mehr dafür reicht.
-
Also ich würde das so verstehen dass man für 25 € eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 250MB für 4 Wochen bekommt. Also quasi der jetzige Smartphone Fun 25 aber mit Flat statt 500 Minuten und 50 MB mehr. 25 € für solch eine Allnet-Flat auf monatlich abwählbarer Prepaid-Basis direkt beim Netzbetreiber im D-Netz finde ich jetzt nicht schlecht. Wozu dann noch die doppelt so teuren RED-Tarife wenn das gleiche mit 24 Monaten Laufzeit dabei ist? Für die Differenz kann man ne Menge Datenvolumen auch so nachbuchen.
-
Ich finde das 720 auch Top und einen guten Kompromiss zwischen 520/620 auf der einen und 925/930 auf der anderen Seite. Das Unibody-Gehäuse wirkt sehr wertig, die Kamera ist gut, FM-Radio und Glance-Sreen/Blick funktionieren und auch der Akku hält ganz gut. Mit der geringen Display-Auflösung komme ich gut zurecht, fällt nur im direkten Vergleich mit anderen Geräten auf.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Smart M per PN. Danke.