:mad: wieso klappt das bei euch so gut und bei mir nicht? die antworten auf keine mails... nichts...
Beiträge von DIABLO23
-
-
Ich hab am 12. bestellt und bis jetzt noch nichtmal ne versandbestätigung... :confused:
-
hehe, hast dir genau das gleiche geholt wie ich...

-
hab leider kein scanner zur verfügung...
aber hab ja schon fast alles beschrieben was drauf stand.... und im kleingedruckten stand nur das jamba-zeug.
Gibt auch keinerlei Haken.
Tarif ist wie gesagt der Debitel Vario 25 mit Vodafone.
Das 6230i ist ein freies Gerät. Gibts ja auch garnicht mit Branding soweit ich weiß...
Ich denk mal dass das wirklich lokal begrenzt ist, weil der MediaMarkt in Giessen ist in so ner neuen Einkaufsgallerie, die erst vor kurzem eröffnet hat und die wollen einfach Kunden anlocken...
Morgen ist laut Anzeige der letzte Tag.... also zuschlagen... oder wenn ihr von weiter weg seid lieber mal vorher anrufen ob die überhaupt noch 6230i da ham.... weil der Andrang war schon recht groß...
Ich persönlich werd für andre Leute da nicht hingehen.... war mir gestern schon zu stressig und hat auch ewig gedauert, weil die Mitarbeiter da einfach überfordert waren...
Den Gutschein bekommt man direkt an der Kasse ausgehändigt und kann dann direkt shoppen gehen...
MfG, Jan
-
das jamba-paket ist fest mit drin... lässt sich nicht deaktivieren. die anschlussgebühr is aber leider mit drin....
ist 1!! Vertrag mit Vario25...
war heut da und das lief alles super... hab nen gutschein über 180€ bekommen und das nokia 6230i.
die karte kommt in die schublade und ich freu mich über slimline ps2 mit gran turismo 4 für lau... :top:also wenn jemand in der nähe von giessen wohnt.... zuschlagen...
-
das war nicht meine frage.... es ging dadrum ob durch das jamba-paket noch irgendwelche zusätzlichen kosten auf mich zu kommen können.... weil dort steht der satz: "Erweiterungen sowie Einschränkungen bleiben vorbehalten".
Rechnen kann ich auch du spassvogel... und sowas einfaches auch ohne taschenrechner oder windows-rechner...
-
Hi,
bei Media Markt in Giessen gibts zur Zeit ein Angebot, also Vario 25 (Vodafone); 6 Monate Grundgebührfrei., einmaliger Anschlusspreis 24,95€.
Als handy gibts ein Nokia 6230i und dazu entweder ein Gutschein über 180€, eine XBox mit game oder die Zapfanlage PerfectDraft.Der Haken ist, das es ein Jamba-Abo dazu gibt. Im Kleingedruckten steht: "Jamba Paket: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Monatsgrundpreis 1€ für Dienste im Jamba Wap-Portal. Erweiterungen sowie Einschränkungen bleiben vorbehalten. Für die Nutzung fallen die gültigen wap/gprs Verbindungspreise gemäß den aktuellen debitel Preislisten an."
Was können da noch für Kosten auf mich zukommen außer dem 1€ im Monat, wenn ich die Karte einfach nur in die Schublade leg?
Angebot gilt nur bis Samstag. Also helft mir bitte schnellstmöglich...

mfg, Jan
-
Hallo,
suche folgende funktionstüchtige Handys: Nokia 8810, 8850, 8890, 8910(i).
Zustand ist egal, kann auch gern nur die Platine sein...Bitte alles anbieten...
MfG, Jan
-
Hallo,
ich suche dringend Black & White für die PLaystation... Preis ist egal...
mfg, Jan
-
so, Tasche ist gestern bei ihr angekommen... sie hat sich tierisch gefreut...
zu nem Bild konnte ich sie aber leider nicht überreden... sie will wohl nicht ins Internet....
Danke für die coole Aktion