Beiträge von DIABLO23

über sonyericsson.com funktionierts einfach nicht.... :mad: habs versucht an verschiedene nummern zu schicken

wenn ichs manuel einstelle kommt wenn ich ne mms versenden will immer "Communication Error" (handy steht auf englisch)

was mach ich falsch?

mfg, Jan

/edit

was muss den zum Beispiel bei Nachrichtenserver hin?

also einmal für D2 und einmal für D1... müsste es für beides wissen...

Hi,
    hab ein problem. Auf sony-ericsson.com kann man sich ja die konfigurationen für die einzelnen anbieter zuschicken lassen. Hab das auch gemacht, aber leider kommt keine sms mit der konfiguration an.
    Dauert das immer etwas länger oder funktioniert das zur zeit nicht?

kann mal jemand von euch ausprobieren obs funktioniert? habs jetzt mehrere male probiert.... handynummer stimmt mit dem +49 davor auch...

wäre für jede hilfe dankbar...

mfg, Jan

Hi,
    bin auf der suche nach nahaufnahmen von Handydisplays. am besten gleiches handy und einmal bild wo es in normalen zustand ist und dann eins wo es invertiert ist. möglichst gute quali. wär sehr nett. is für nen physikreferat wos um LCDs, Polarisation usw geht. Halt am besten wo auf beiden pics auf dem display das gleiche steht, zum besseren vergleich.

mfg, Jan

Hi, habe mir bei ebay ein 8210 mit Displayschaden gekauft, so neues Display eingebaut.... funzt wieder einwandfrei. So, aber nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich die Sim-Karte aus meinem T610 einlege (Vodafone Sun-Vertrag) werd ich aufgefordert die Pin einzugeben, dann dauerts nen Augenblick und es erscheint "Sim Karte unbrauchbar"... Software vom 8210 ist V5.11. Andre Software drauf machen ist zur Zeit net möglich. Was kann das sein? Liegts an der Vodafone Sim? liegts am Handy?

Wäre für jeden Tipp dankbar...

MfG Jan

PS: Frohe Weihnachten....:D