seriös sind die auf jeden fall.... hab dort schonmal was bestellt...
und das hier niemand antwortet wundert mich echt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seriös sind die auf jeden fall.... hab dort schonmal was bestellt...
und das hier niemand antwortet wundert mich echt...
schade das sich hier niemand von handyhexe.de blicken lässt...
mfg, Jan
hallo,
ihr könnt also das SE T630 für 60€ anbieten?
mfg, Jan
wie lang läuft die aktion? oder nur solange vorrat reicht?
mfg, Jan
hallo,
hab ein problem. hab gerade eine von meinen vodafone-karten zerstört... es war unmöglich die auf die richtige größe zuzuschneiden... ich hab oben und unten immer nach und nach bisschen abgeschnitten, aber bin dann irgendwann auf den chip in der mitte der simkarte gestoßen, also dieses schwarze... obwohl ich oben und unten nur minimal was entfernt hab... der chip sitzt so dass das zerschneiden unmöglich war... an den seiten gings.
bei andren sim-karten von o2 oder d1 hatte ich keine probleme.... funktionieren einwandfrei...
hatte noch jemand das problem?
mfg, Jan
die tasche ist bei ihr auch noch nicht angekommen...
bei welcher softwareversion beim 8310 bzw 6510 funktioniert denn diese klappe? wahrscheinlich werden doch mit dieser klappe einfach nur unten diese 2 kontakte am 8310/6510 verbunden bzw getrennt... hab das einfach mal bei diversen 8310 und 6510 versucht, hatte aber nie erfolg... regt sich garnix am handy...
Hi,
suche ein Nokia 8810. Äußerlicher Zustand egal. Sollte aber funktionstüchtig sein.
Funktionsfähige Platine würde mir auch schon reichen.
Bitte alles anbieten.
MfG, Jan
erklär mal genauer, was für suchkriterien usw... wie findest du die sofort-kauf sachen die gerade mal ne minute oder so drin stehen?
mal ne frage, wie findet ihr diese schnäppchen? sucht ihr konkret, oder ist es zufall oder sind es eure eigenen sachen? weil manche sachen stehen ja nichtmal ne minute bei ebay drin und schon stehen sie hier...