Du brauchst vermutlich eine Brille. Zoomen muß man maximal, um unten gezielt eine Seite(-nzahl) auszuwählen...
Beiträge von Educator
-
-
Re: Keine Homepage zu haben kostet Geld?
ZitatOriginal geschrieben von WodkaMartini
Habt Ihr vielleicht selber Firmen und habt jetzt ein schlechtes Gewissen weil Ihr keine Homepage habt?
Erstens haben wir 2013. internet, IT, BigData, homepage sind alles mögliche, aber nicht innovativ. Die Zeiten sind mal richtig vorbei. Taugt also nicht mehr zur Profilierung. Zweitens ist es eine Frage der KundenZielgruppe. Mein Zahnarzt hat seine Praxis nahe einer Uni und zB null Interesse an Studenten.
-
Der Rolling Shutter Effekt bei smartphones. Version: Flugzeug wirft Rotorblätter ab

-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
lorem ipsumSorry, wenn ich eines auf diesem Planeten hasse sind es Leute die selbst keine Vorschläge bringen, aber andere fleißig kritisieren.
Schön ist übrigens das Du die Befürchtungen des TEs in´s Lächerliche ziehst, gleichzeitig aber selbst Verständnis einforderst. Es wird Zeit für mein Lieblingszitat:
Reif ist, wer auf sich selbst nicht mehr hereinfällt.Aber es ist ok, ich glaube ich schrieb hier schon einmal, dass ich ggf. Verständnis für Trotzreaktionen aufbringen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Soll das heißen, du erachtest Entertain als zu teuer im Vergleich zu den IPTV Produkten anderer Anbieter? Was verlangt denn Vodafone so?Wie schon geschrieben: der Preis für Entertain ist ok. Aber irgendwann ist auch mal Schluß mit Cafeteria-Prinzip, der Mehrwert fehlt. Als Gimmick ist das ganz nett, aber nicht neben der GG und der Miete für die Geräte.
Weißt Du eigentlich wie sich das mit vorhandenen Geräten verhält? Parallel TV sehen und aufnehmen usw? "Zählt" das quasi als eigener MR?
-
Für das Buchen der Option über Dich könntest Du schon mal etwas rausrücken. Den Link zum VLC Player Download zB

Soll heißen: In Anbetracht des Preisgefüges der Telekom sollte die Option im Heimnetzwerk gratis sein.
-
Wer mit Dreck wirft, an dem wird Dreck kleben bleiben

Bevor man sich an diese Herrschaften wendet würde ich sehr genau überlegen, was passieren kann. Vermutlich drehen die Behörden Familie und Bekanntenkreis einmal durch die Mühle.
Zum Thema:
sind die "einfachen" Dinge denn schon geklärt? Es handelt sich nicht "nur" um eine Art Pubertätsding, pubertäre Trotzreaktion, einfach mal überall anecken und eigene Grenze finden oder so etwas in der Art? Suche nach Aufmerksamkeit? Suche nach Gruppenzugehörigkeit? Selbstfindungsphase? Suche nach Anerkennung? Könnte das Mädel der Grund sein?Wie ist der Junge denn so drauf? Steht er für sein Alter im Leben, Probleme mit anderen Menschen, Frauen usw, Freunde? Belastende Erlebnisse? Familienleben ok?
War er vorher schon religiös? Kam von dort irgendeine Art potentielle "Enttäuschung"?Das soll natürlich nur einen Denkanstoß darstellen, brauchst nicht antworten bei solchen Fragen, das ist klar.
-
Auf Grundlage des Tests kann man eher keine Schlüsse ziehen, sorry.
Zitat6 große Mobilfunkshop-Filialisten
ZitatJeder Anbieter wurde insgesamt 6-mal mit standardisierten Vorgaben zum Telefonier-, SMS- und Surfverhalten getestet.
36 Shops insgesamt getestet, das nenne ich mal eine Stichprobe...
Dazu kommt, dass 30%Pkte auf Erscheinungsbild und Allgemeinen Service verteilt wurden. Diese kann man beliebig verteilen. Das Ding ist ohne jede sinnvolle Aussage, der TE kann aber nichts dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Naja ... Ich sag's mal so - es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Seitenhiebe entdeckt habe.Bevor ihr jetzt fragt, nein - auf die schnelle habe ich keine weiteren Beispiele.
Die haben mal interne Papiere eines NB zur Kundenkommunikation im Shop veröffentlicht, ich glaube zu joyn.
Naja was soll´s, dass es mehrere Zielgruppen gibt haben die offensichtlich noch nie gehört. Ist auch egal, die Leserschaft von dort brauchste eh nicht im Shop, reine Ressourcenverschwendung. Ärgere Dich nicht
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ein Online Kunde kriegt offline keinen Service, weil er dafür nicht bezahlt. Schlicht und einfach gesagt.
Deshalb sollte man als Verkäufer/CCA hier und in anderen Foren keine InsiderTipps geben oder überhaupt supporten. -
Das scheint hier ein reines Endverbraucherforum geworden zu sein. Sachverhalte werden nur noch auf Kundensicht reduziert. Dass es nicht berauschend ist, wenn Preise oder Konditionen verschlechtert werden ist klar. Es ist iwie sinnlos, auf so einer Grundlage zu diskutieren.