solchen Leute sollte man willkürlich einen Tag im Monat die Karte sperren und genüßlich die anteilige Grundgebühr iHv 1€,irgendwas gutschreiben.
Sie kennen von allem den Preis, aber von nichts den Wert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solchen Leute sollte man willkürlich einen Tag im Monat die Karte sperren und genüßlich die anteilige Grundgebühr iHv 1€,irgendwas gutschreiben.
Sie kennen von allem den Preis, aber von nichts den Wert
Ihr solltet wissen dass das kein Mediamarkt ist, der auf nicht abgesetzter Ware sitzen bleibt. Es ergibt einfach keinen Sinn, so ein Teil zu verkaufen. Ausnahme wäre, dass es das letzte ist und um des Abschluß willen das Gerät verkauft wurde.
Außerdem müßte man Hellseher sein um zu wissen, dass die Kundin das Gerät eben nicht im Laden auspacken wird, um dann das spezielle Gerät aus dem Lager zu holen.
Es ist eine diffizile Angelegenheit, die nur über Vertrauen erledigt werden kann. Und dieses Thema hat sich auf beiden Seiten schon lange erledigt.
Dann gibt´s aber keinen Grund für den Shop, rumzuzicken. Retoure und fertig. Deshalb spricht in solchen Fällen eher weniger für die These des Kunden. Was nicht heißen soll das ich dem TE irgend etwas unterstelle.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
. Gerät war 4 wochen an. Android weiss alles. Ich habe es sei dem 4.1. Wer betrügt jetzt
Das hört sich an wie ein Vorführgerät...
Auf jeden Fall, ich hatte mal ein Auto drin, folgende Anfrage kam:
Hallo xxxxx,
Hallo,mein Name ist Peter XXXXX
Ich habe Interesse an dem Auto,wohne aber ca 600 km von Ihnen entfernt.
Erbitte Sofortkaufangebot incl Lieferung nach 74722 Buchen
Gern bezahle ich Ihre Fahrkarte nach berlin zurück,wenn wir uns preislich einig werden.
Ich bin erreichbar unter xxxx
Netter Gruss
Die haben den Knall echt nicht gehört.
Such Dir mal die für Deine Region passende Geschäftsstelle raus und ruf dort beim Filialvertrieb/Retail an, die können das auf dem kurzem Dienstweg machen, dort sitzt der Verkaufsleiter für den Shop. Ist eine normale Festnetznummer.
http://eplus-gruppe.de/ueber-uns/unternehmen/standorte/
Sei so nett wie möglich, denn das ist ein Reizthema, 7 von 10 Kunden probieren die Tour wenn es selbst runtergefallen ist, darunter leidest Du quasi, sorry.
Ist das überhaupt ein Baseshop? Oder ein Partnershop mit selbständigem Betreiber?
ZitatOriginal geschrieben von 31509
egal ob gefakt oder nicht - der i30 hat einen deutlichen Aufmerksamkeitsschub dadurch bekommen. Auf wessen Kosten VW oder gibt es noch einen anderen der leidet (Astra?)?
Das Video ist richtig bekannt seit über einem Jahr - ob es gefakt ist...glaube ich nicht.
Jedenfalls nicht auf VWs Kosten. Opel konkurriert nicht mit VW, sondern mit Skoda, Japanern, Koreanern und dergleichen. Mal abgesehen vom Preis sind das völlig unterschiedliche Zielgruppen bei den Kunden.
Das Ding ist mit Sicherheit gefakt. So nach dem Motto: mach Dich sympathisch, indem Du eine kleine, unwichtige Schwäche offenbarst.
Der Hyundai ist kein schlechtes Auto, wir haben den in der Familie. Nur für die Autobahn ist das nichts auf Dauer, weil zu laut. Für das Geld ist der ok, und mehr als 12k ist zu teuer - die haben schon jahrelang nach dem Motto agiert: Rabatt, das laß Dir sagen, wird vorher auf den Preis aufgeschlagen.
Bei der Comba geht das nicht, und beantragt man eine neue, wird diese zugewiesen, kann man nicht selbst aussuchen.