Beiträge von HAWAII-SURFER
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Naja an ein Angebot unter 450 € mit Cam glaub ich sowieso nicht mehr obwohl das IHMO nach ein :top: Preis ist!HS
-
-
-
nein, ich sagte schon, ich stehe auf ein anderes. SPV Orange!
HS
-
Falls einer Interesse an diesem Gerät hat, per PN mit Preisvorstellung melden. Ich werde es dann kaufen und nach Überwiesung versenden.
Mir hole ich wohl ein Orange SPV !HS;)
-
...es ist tatsächlich da!
Morgen geht´s hin!!HS:cool:
-
Ab sofort im Nokia-Shop verfügbar: Hier die email von Club Nokia:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre Reservierung des Club Nokia Limited-Edition-Paketes mit dem
neuen Nokia 6610. Dieses Paket liegt ab sofort exklusiv für Sie in Ihrem gewählten Nokia Shop, 6xx, xxx, Nokia Shop xxx, xxxxx bereit! Diese Reservierung ist für Sie natürlich absolut unverbindlich. Sie können sich das Limited-Edition-Paket Nokia 6610 also in aller Ruhe ansehen und dann über den Kauf entscheiden. Das Club Nokia Limited-Edition-Paket liegt vom 27.11.2002 bis zum 06.12.2002 in Ihrem Nokia Shop für Sie bereit. Danach verfällt die Reservierung. Club Nokia wird Ihre Adresse an den Nokia Shop weiterleiten. Ihr Händler wird
gegebenenfalls nachfragen, ob Sie Ihre Reservierung aufrechterhalten möchten.Auch in Zukunft werden Sie im Bereich "Reserve a Phone" immer wieder neue Club Nokia Limited-Edition-Pakete finden. Schauen Sie also gerne mal wieder vorbei unter http://www.club.nokia.de Mit freundlichen Grüßen
Ihr Club Nokia Team
--------------------------------------------------------------------------HS
:top: -
Bei günstiger.de wird seit so eben das "6610" als lieferbar zum Preis von €559.- geführt.
Der Händler??? sowie seine HP sind jedoch kaum aussagekräftig.HS:top:
-