Finde ich witzig.:D
So ein Typ muss wohl einiges angestellt haben. Gibt´s noch mehr zum nachlesen?
HS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich witzig.:D
So ein Typ muss wohl einiges angestellt haben. Gibt´s noch mehr zum nachlesen?
HS
hier in Werbeforum darfst Du ihn doch nennen!?
HS:eek:
Weiss vielleicht einer zumindest über wen und ab wann das Gerät in D vertrieben wird?
HS
Hallo Ihr Lieben!:top:
Habt Ihr noch nichts zum im November neu zu erscheinenden ersten Windows-Smartphone gehört???
THC Canary alias Orange SVP(ca.250€ m.Vertrag)
Danke!!
HS;)
komme gerade von der Metro Mainz:
Lieferbar ab Mitte November!
HS:flop:
habe so eben auch ein ebay-Angebot gefunden: 6610 für 329;-
Auf meine Anfrage, pob es lieferbar wäre, hiess es:
wir haben das Gerät vorrätig in 3 Farben. Lieferung per Vorauszahlung.
Die Adresse ist in D/Dessau
die email hat eine ...@nokia-sales.com (Verar...?) Endigung.
HS
Bitte um Benachrichtigung, sobald einer von den Händlern diese Super-Geile-Ding liefern kann!
Bin heissest dran interessiert!!
(bei Orange als "Orange SPV" bereits für 250.-€ mit Vertrag lieferbar/laut Xonio).
Danke!!
HS:top:
ich kann nicht glauben, dass diese Geräte für €649,- im NSC´s bereits verkauft werden. Denn in Wiesbaden stehen sie auch im Schaufenster des NSC´s werden aber nicht verkauft.
HS
Habe heute diese Meldung gefunden, wer sich allerdings unter cr verbirgt kann ich nicht sagen:
Erstes UMTS-Handy von Motorola noch in diesem Jahr
Motorola hat jetzt angekündigt, das bereits im Februar angekündigte UMTS-Handy A830 noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das Gerät - das auch mit integrierter Digitalkamera erhältlich sein wird - kommt serienmäßig mit MP3-Player und soll auch Audio- und Videostreams abspielen können. Unterstützt werden zusätzlich zu GPRS die GSM-Netze 900 MHz, 1800 MHz und 1900 MHz.
Neben dem Multimedia-Dienst MMS besitzt das Gerät auch A-GPS zur genauen Positionsbestimmung und eine Bluetooth-Schnittstelle. Eine Akkuladung soll - wie beim UMTS-Handy von Nokia - für nur zwei Gesprächsstunden genügen, während es im Bereitschaftsmodus zumindest für acht Tage reicht.
09.10.2002 / cr
HS :top:
bei cyberport(eigentlich sehr zuverlässiger Anbieter) ab 7.11.02 lieferbar.
HS