du musst bereits eingeloggt sein. warte paar sekunden. dann lässt sich "reserve a phone" anklicken.
HS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du musst bereits eingeloggt sein. warte paar sekunden. dann lässt sich "reserve a phone" anklicken.
HS
CN Careline: 0800/1860355
HS
unter event&services: reserve a phone
HS:D
man wird benachrichtigt.
Als club-Mitglied kannst du dich ja unter http://www.club.nokia.de einloggen und mehr erfahren.
HS;)
Als Nokianer hat mich heute eine email vom Club-Nokia erreicht, in der es heisst: Man kann sich ein 7210 als Paket (s.u.) bestellen, welches wird beim Händler Deiner Wahl hinterlegt und das unverbindlich und ohne Risiko:
Club Nokia Limited-Edition-Paket:
Nokia 7210
Handytasche
Club Nokia Credits
UVP von EUR 549,00*
HS
:top:
Hab´s gerade gesehen: NagelimKopf war ganze 4 Minuten schneller!!:apaul:
Re: Liefertermin 7210 und 6610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von achim007
Hallo an alle... aktuellste News vom NSC in Baden-Württemberg.
Das 7210 kommt bis in 3 Wochen in die Shops, das ist 105 Prozent sicher,
weil das Vorführgerät schon nächste Woche kommt (kein Dummy).
Warum so früh ??? Egal freu freu...
Das 6610 kommt leider erst im September... warum so spät ? Konnte mir keiner sagen, weil es mit dem 7210 (bis auf Optik) absolut identisch ist.
Also freut Euch auf das 7210, für alle anderen warten auf das edle 6610...:D
Das mit dem absolut identisch möchte ich noch mal aufgreifen:
denn 7210 soll kein hscsd haben und tatsächlich nur einen einzigen POP-PORT(kein BT, kein IR).
6610 soll dagegen HSCSD haben und dementspr. muss es ja eine Verbindung nach Außen, (sprich entweder IR oder BT haben), sonst würde das HSCSD sinnlos.
Was meint Ihr?
HS
habe meins soeben beim zweitgrössten dt. auktionshaus(laut chip) bestellt.
Mal gucken was dabei herauskommt, denn der preis dort ist um ca. 30% günstiger als bei amazon, halt mit etwas risiko verbunden.
gruß,
hs
euer preis=549€
meiner=399€
Re: Re: suche SINUS 62S oder 62K
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Forenbeschreibung Werbeforum:
Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
Alles klar?
Und bitte keine Großschrift im Topic verwenden.
Dann blockiert mal die Großschriftfunktion allgemein, sonst vertippt sich noch einer und die Welt geht UNTER:D
BUUH!!
HS:flop:
Hallo,
wusste jetzt nicht, ob besser im Werbeforum oder hier aufgehoben.
Ich suche nämlich eins von diesen ISDN-Telefonen(neu u. mit Rechnung) jedoch nicht zu dem Telekom-Preis von
152.- Sinus 62S bzw.
199.- Sinus 62K.
Bei Guenstiger wird die S-Variante für 125,50 EUR angeboten, kommt mir aber noch immer zu teuer vor, oder?
Falls Händler unter Euch sind und mir ein gutes Angebot machen könnten, wäre es suuuper:top:
Danke!
HS