Das S55 ist definitiv heute nicht bei T-Mobile freigebeben! Hab eben mit der Business Hotline telefoniert ![]()
S55-Angebote
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
Das S55 ist definitiv heute nicht bei T-Mobile freigebeben! Hab eben mit der Business Hotline telefoniert
Na toll
Und ich dachte ich kann heute mal in nen T-Punkt maschieren und es mir holen... -
Im T-Business Center in Mainz hat man ebenfalls keine Ahnung, wann es verfuegbar sein wird.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Weiss jemand wann und fuer welche preis es das Teil bei O2 gibt? (original 02, wg. power sms)In einigen o2 Shops schon verfügbar. Siehe auch erste Seiten von diesm Thread. Online Shop wird noch was dauern paar Tage denke ich.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
In einigen o2 Shops schon verfügbar. Siehe auch erste Seiten von diesm Thread. Online Shop wird noch was dauern paar Tage denke ich.
Mfg
Bist du sicher ? Weißt du einen Preis ?
-
Hallo Leute
Hab gestern nochmal ne Mail an den Provider geschrieben zwecks Verfügbarkeit; das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre neuerliche Nachricht.
Das Siemens S55 ist bereits mit ONE Erstanmeldung erhältlich. Dieses Modell wird in Kürze wird dieses Modell auch über
ONE FOR ME verfügbar sein.gibts das wirklich?!? in Ö schon erhältlich aber in D noch nicht?!?
Hab aber heute keine Zeit in einen Shop zu gehen kann das erst morgen erledigen.greetz
Andreas -
Das S55 wird mit Digicam bei T-Mobile angeboten.
Preis und genaues erscheinen konnte mir aber noch keiner sagen
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
Das S55 wird mit Digicam bei T-Mobile angeboten.
Preis und genaues erscheinen konnte mir aber noch keiner sagen
:confused: Hattest Du gedacht T-Mobile wuerde das S55 nicht anbieten?
Sorry, ich kann den Gehalt dieses Postings nicht erkennen....
Frank.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!