S55-Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Kleine Sammlung aus diesem Thread und USP:
    [list]
    ...
    [*]Das S55 mit Kamera im O2-Shop Saarbrücken für 129,90 (könnten auch 129,95 gewesen sein) bei Abschluss eines Neuvertrages.
    ...


    War heute in besagtem O2 Shop:
    Der Cheffe dort war ganz erstaunt, dass besagter Spot im Kino läuft.
    Er hatte O2 nur beauftragt einen Spot für den O2 Shop Saarbrücken und nicht für ein bestimmtes HAndy zu schalten.
    War sehr nett, er sagte er hätte schon des Öffteren nachgefragt, aber noch keinen Termin bekommen.


    Er setzt auf den 10.12, da dann der neue Flyer ofiziel erscheint.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • *tzzzzzz* ;) Also so langsam verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht mehr. Was hier in letzter Zeit für Vermutungen über den Preis und das erscheinungs Datum rumgeistern ist schon sehr fragwürdig. Ich kann mich an kein Siemens Handy erinnern bei dem ein solcher Hype drum gemacht wurde. Das ganze "Drama" zieht sich nun schon über Monate hin und was kommt dabei rüber?? Nix, ausser schlaflose Nächte und Endlose Diskusionen. Jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden zurück , die 11 /2 bis 2 Wochen werden Wir auch noch überstehen ;) Sorry aber das mußte mal gesagt werden :rolleyes:


    So jetzt wieder BTT !!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Dirk


    Sei doch froh, dass es um ein Siemens mal solche Begeisterung gibt, wenn ich nur an die lahme Markteinführung des C55 denke, es war fast vergessen und plops da wars im Onlineshop *gähn* das hier ist ja wenigstens mit richtiger Spannung verbunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
      Dirk


    Sei doch froh, dass es um ein Siemens mal solche Begeisterung gibt, wenn ich nur an die lahme Markteinführung des C55 denke, es war fast vergessen und plops da wars im Onlineshop *gähn* das hier ist ja wenigstens mit richtiger Spannung verbunden.


    Hi censtar, gegen die Begeisterung habe ich nix[ bin ja selber schon ganz schön heiß drauf] aber das ganze drumrum [Hype] wird meiner Meinung nach doch langsam zu viel. Wie oben schon geschrieben: Die 2 Wochen gehen auch noch rum ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von tdslmaker
    Das S55 ist definitiv heute nicht bei T-Mobile freigebeben! Hab eben mit der Business Hotline telefoniert :(


    Ich war heute in einem T-Punkt Business. Vertriebsfreigabe liegt vor, die Belieferung der Filialen begann am 29.11. (letzten Freitag). Nicht alle Filialen sind mit dem ersten Schwung beliefert worden, er war sicher, daß er bei der nächsten Warenlieferung am Mittwoch Geräte bekommt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • komisch, was sie dir da erzählt haben, hab eben via dreierkonferenz mit meinem kumpel und t-mobile in bonn angerufen und die haben gesagt, es wird vorerst nur an rahmenvertragskunden ausgeliefert und zwar nächste woche und die woche drauf (die vor weihnachten) dann an die T-Punkte etc. aber auch nur in begrenzter Stückzahl da Siemens noch nicht soooo viele hat ;)


    Kennt man ja vom S45 :D


    Außerdem wird es wohl für die T-Punkte einen anderen Preis geben, entweder 199 oder 249€


    (Rahmenvertragskunden erhalten es für 120€ inkl. der 20% Rabatt) :top:

  • Aha... :confused: :D


    Zunächst nur für Rahmenvertragskunden und für die auch viel billiger: Da haben Du und Deine Kunden ja richtig Glück... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!