Beiträge von eh47

    Hallo Leute,


    ich habe eine Karte für Mobiles Internet die ich nun zum Verleihen anbiete:



    Es handelt sich um eine bereits aktivierte und registrierte spanische Prepaid-Simkarte des Anbieters Vodafone mit spanischer Handynummer. Ich habe die Karte im Urlaub auf Lanzarote mit meinem Smartphone + Samsung Tab genutzt. Die Karte kann gleich bei der Landung genutzt werden.


    Es ist noch ein Guhaben von 2,51 € .
    Man kann vor Ort einen Aufladecode kaufen,und zusätzlich ein Tarif z.B.: Smart 8 , 500MB für 9,68 € oder Smart 12 1 Gb für 14,52 € aktivieren.


    Netzabdeckung auf Lanzarote fast flächendeckend (HSDPA und GPRS).


    Mir geht es hauptsächlich darum die Karte aktiv zu halten bis zum nächsten Urlaub... Daher: Abgabe gegen 10 € Pfand und Rücküberweisung des Pfands nach Rückgabe (bzw. Verrechnung mit verbrauchtem Guthaben)

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Ich habe noch eine alte Karte mit 200 MB ungedrosseltem Datenvolumen, gültig bis 2038.
    Ändert sich etwas an Tarif oder Ablaufdstum, wenn ich Guthaben auflade?


    Ich habe schon oft Guthaben aufgeladen und das Ablaufdatum ist noch immer 2038.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau

    Ganz nebenbei:
    Die Sparda verzinst meine Anteile seit jeher (auch derzeit noch) mit 5,95% p.a. Das soll ein anderes Institut erst einmal nachmachen.


    und was für Anteile sind das ?

    Es handelt sich um eine bereits aktivierte und registrierte spanische Prepaid-Simkarte des Anbieters Vodafone mit spanischer Handynummer. Ich habe die Karte im Urlaub auf Lanzarote mit meinem Smartphone + Samsung Tab genutzt. Die Karte kann gleich bei der Landung genutzt werden.


    Es ist noch ein Guhaben von 4,51 € + 60 SMS + 60 Minuten Inlandsgespräche + 228,65 MB Daten verfügbar.


    Man kann zusätzlich ein Tarif z.B.: Smart 8 , 500MB für 9,68 € oder Smart 12 1 Gb für 14,52 € aktivieren.


    Netzabdeckung auf Lanzarote fast flächendeckend (HSDPA und GPRS).


    Weitere Infos auf der Homepage von Vodafone Espana.


    Privatverkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung, Wandlung, Minderung, Umtausch!


    Preis.:15 € inkl. Versand als Briefsendung.

    Zitat

    Original geschrieben von eh47
    Leute positiv denken,BVB kommt weiter und die Finale heißt FC Bayern - BVB !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Haken an der Sache,da sind noch mindestens zwei spanische Mannschaften unterwegs die da sicher was dagegen haben. ;)




    einer der spanische Mannschaften konnte nichts dagegen tun;) so das ich hoffe auf eine FC Bayern - BVB Finale ! :)