etwa 1.240 GSM-only
was sollte mit denen nochmal passieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwa 1.240 GSM-only
was sollte mit denen nochmal passieren?
Oberhausen Sterkrade - Dorstener Straße 5G - Beethovenstraße 5G - Centro Oberhausen 5G
Cool, echt cool. 5G kann das Centro gut gebrauchen
Jup Indoor vor den Lacke und Farben Regal 😂. Musste einen WhatsApp Video call machen. Sonst hätte ich es gar nicht gesehen
Ja ist klar. Aber die Anbindung scheint noch nicht zu passen
Centro Oberhausen 5G verfügbar. Gemessen aus dem Hornbach raus und direkt gestartet 350 Mbit und viel dann auf 80 Mbit und pendelte sich bei 239 Mbit ein
https://www.speedtest.net/my-result/i/4619612028
Upload sehr schwach wie ich finde
Da TEF kein eigenes Festnetz hat ist der Ausbau auf 3,5GHz wichtig um die Festnetzkunden von der teuren Telekom-Leitung zu lösen.
Ich denke nicht das dies das Ziel von TEF langfristig ist. Besonders wenn man selbst anfängt FTTB zu bauen
Ja ist aber Mist. Ja schön für WhatsApp App und so sicher netter als GSM 1800 aber Surfen ist zäh und Daten über Wetransfer (128MB) eine Aufgabe von 3 -4 Stunden. Kannst du dann auch nur über Nacht laufen lassen.
So sehr diese Schnellbauten nett sind im Vergleich zu GSM aber wirklich Boden hat o2 auch nur im Display gut gemacht. Leistungstechnisch überwiegend noch immer der schlechteste Anbieter. Sei es 5G oder sei es LTE. Die Arbeit hat sich nur verschoben, von GSM zu LTE zu LTE mit Leistung umbauen. Umbauen müssen die jetzt wieder vieles und somit zeitlich noch genau so viel vor sich als wenn O2 es richtig gemacht hätte.
In Tholey Saarland, überall tolles LTE, tolle Pegel aber mehr als 5 Mbit ist auch Glückssache.
Du kannst auch 100 Geräte anmelden aber 4 gleichzeitig können dann das TV empfangen