Motorola Razr I mit Telekom und vorzeitiger Portierung möglich?
Beiträge von hauptm
-
-
Hallo,
bitte Angebot mit Motorola Razr I. Vorzeitige Rufnummer-Portierung von Base möglich? -
Ich müsste nochmal wegen der vorzeitigen Portierung nachfragen. Nach meiner Recherche im Internet soll doch das System ab dem 05.12. automatisiert sein und auch schnell von Statten gehen (also nicht 2-4 Wochen). Das ich aber meinen alten Vertrag schon gekündigt haben muß, kann ich nirgendwo nachlesen. Ist das jetzt nur eine spezielle Abwicklung bei euch Jinocom oder gilt das grundsätzlich. Kann mich jemand mal aufklären?
-
ok, werde es mir noch überlegen und mich dann gggls. melden. Danke Dir
-
ich dachte nach dem neuen Gesetzt ist dies auch ohne vorherige Kündigung möglich. Ansonsten müsste ich noch bis April warten, da ich meine Rufnummer benötige und mein neues Handy ja eine Micro-Sim hat. (jetzt hab ich eine Normale). So kann ich in dieser Zeit quasi das neue Handy nicht benutzen...
-
Base-Vertrag endet im April 2013. Aber wie gesagt will ich meine Rufnummer sofort portieren.
-
mit direkter Portierung möglich?
-
mmh, keiner ein Angebot?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag im D1 Netz mit dem Motorola Razr I für ca. 15-25 Euro im Monat und geringer Zuzahlung (wenn überhaupt). benötige minimum 50 Freiminuten/SMS und Internetflat. Eine direkte Rufnummerübernahme muss möglich sein.
Freue mich auf eure Angebote. -
Klar vom Grundsatz her verstehe ich das ja alles und kann es auch gut nachvollziehen. Aber wie gesagt war das nicht mein Anliegen