Beiträge von hauptm

Gerade auf Sparhandy (neuvertrag) Base pur Deluxe 16,- und 49 euro zuzahlung einmalig fürs handy.
    Aber wenn es nicht geht ok. Mir ging es auch hauptsächlich darum ob Drittanbieter quasi besser Angebote als Base selber machen. Und wenn ja welche seriös und zu empfehlen sind.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.

Hallo,
    ich stehe momentan vor der Vertragsverlängerung bei Base. Der Vertrag läuft Ende April 2013 aus und mein jetziger Tarif: Mein Base (30 Freiminuten, 30 SMS, 500 mb Internet-Flat, 15 Euro mtl.) gibt es wohl nicht mehr. Bei den 15 Euro war sogar damals noch das Samsung Ace 1 mit dabei.
    Auf meine Anfrage zur Verlängerung habe ich nur überteuerte Angebote mit Miethandy erhalten.
    Nun mein Anliegen an die Experten. Gibt es einen ähnlichen Tarif mit einem guten Handy (am liebsten das Galaxy S2) von einem seriösen Drittanbieter. D.h. ich verlängere meinen Vertrag nicht bei Base direkt sondern über einen anderen Händler.
    Ich wäre bereit so etwa 20 Euro ,mit den gleichen oder mehr Vertragsbestandteilen wie oben beschrieben, zu bezahlen.