Beiträge von kenany

    Hallo,


    es wird 4 Data Card Tarife im D1 Netz geben.


    Data Card 1 inkl. Volumen 1MB
    Data Card 5 inkl. Volumen 5 MB
    Data Card 20 inkl. Volumen 20 MB
    Data Card 50 inkl. Volumen 50 MB


    alle Tarife haben eine einmalige Anschlußgebühr von 4,95 €


    genauere Preise hab ich leider noch nicht.


    mfg

    Hallo zusammen,


    habe ein Nokia 6600 und ein Moti BT Headset 8000 (genaue Bez.?)
    Ich kann die zwei Geräte zwar koppeln, daß Headset wird auch erkannt und erscheint unter gekoppte Geräte ich kann es auch autorisieren. Wenn ich das Headset aufklappe so erscheinen auch die zwei Striche neben dem Kreis Symbol am Telefon, jedoch funzt das Headset nicht, also ich kann keine Gepräche annehmen. Habe das Headset mit nem Moti probiert funktioniert super.
    Kennt vielleicht jemand einen Trick oder hat jemand einen Rat?



    Mfg

    also ich würde auf jeden fall das V 525 kaufen, da es besser ausgestattet ist
    und wenn der Preis sowieso gleich ist.
    Das mit der Konfiguration ist echt easy.


    mfg

    Der aufstrebende französische Konzern Sagem erweitert seine Produktpalette im Bereich Mobilfunk im März 2004 um zwei neue Folder-Handys.


    Die Stärke des Sagem myC-3s sind seine polyphonen Klingeltöne, die dank zwei seitlich angebrachten leistungsfähigen Stereolautsprechern für ein HiFi-ähnliches Sounderlebnis sorgen sollen. Wir hatten bereits im Oktober Gelegenheit, ein koreanisches Gerät mit dieser Ausstattung bewundern zu können und waren in der Tat begeistert - wenn Sagem es schafft, mit der Qualität der koreanischen Geräte von Samsung gleichzuziehen, stehen den europäischen U-Bahnfahrern bald klanggewaltige Pendlerfahrten ins Haus, während sich einschlägige Webseiten über höhere Umsätze mit Stereoklingeltönen freuen könnten.


    Das myC-3s verfügt über ein modisches und maskulines Outfit, das mit seinem Chrom-Style entfernt an moderne Autokarossen erinnert. Sagem hat als kleines Extra besondere Spiele eingebaut, die die Soundfähigkeiten des Geräts nutzen und dank Stereosound ein neues mobiles Spielerlebnis versprechen.

    Das Sagem myC-3b soll vor allem die weiblichen Handykunden locken. Was Design und Funktionalität angeht, legt Sagem mit diesem Gerät einen besonderen Schwerpunkt auf die Biofunktionen. So kann die Besitzerin mit dem myC-3b täglich ihren Biorhythmus abrufen. Sagem ging sogar noch einen Schritt weiter und entwickelte ein Biorhythmus-Chart, das allen Frauen (und natürlich auch Männern), die mit dem Rauchen aufhören wollen, ein leicht bedienbares Kontrollinstrument über die erzielten Erfolge in die Hand gibt.


    Zur Technik: Das myC-3b und das myC-3s sind beide in der Lage, per MMS Fotos zu verschicken und zu empfangen. Darüber hinaus gibt es zwecks Personalisierung der kontraststarken Farbdisplays animierte Hintergrundbilder, Wallpapers und Icons. Dazu kommen drei Spiele mit Stereosound.


    P.S. Finde auch dieses Phone wie das My-X 7 sehr gelungen.


    Quelle: http://www.areamobile.de

    Nachdem die Walkie-Talkie-ähnliche Funktion Push-To-Talk bereits in den Vereinigten Staaten einen nicht erwarteten Triumphzug hinter sich zu liegen hat, möchten die Hersteller nun auch den europäischen Markt erobern und so bringt Motorola mit dem V400p ein neues Mobiltelefon auf den Markt, welches unter anderem über dieses Feature verfügt.


    Das neue Modell des US-amerikanischen Mobilfunkherstellers vereint nahezu alle Anwendungen, die ein modernes Gerät vorweisen sollte. So ist das Quadband-Handy in allen GSM-Netzen der Welt nutzbar, und dank des LCD-TFT mit 65.536 Farben können die selbstgemachten Fotos mit der integrierten VGA-Kamera ausgezeichnet dargestellt werden. Darüber hinaus verfügt sie über einen vierfachen Zoom und Helligkeitsausgleich. Daten können per MMS oder E-Mail versandt werden und dank des 5 MByte großen dynamischen Speichers können genügend Java-Spiele herunter geladen werden. Als Klingeltöne können sowohl WAV-Dateien als auch MP3s verwendet werden.

    Wie es scheint, ist Motorola nun auch in Europa auf dem Weg, zu einem der großen Mobilfunkhersteller zu werden. Spätestens seit dem V525 hat sich auch in Deutschland eine Fan-Gemeinde aufgebaut, welche die neuen Geräte im Spannung erwarten wird. Daher ist der Ausblick auf die CeBIT für Mobilfunkbegeisterte von besonders hohem Interesse.


    Motorola nannte für das V400p noch keinen Preis doch es wird wahrscheinlich im zweiten Quartal diesen Jahres auf dem Markt erscheinen. Andere Hersteller haben bereits seit längerem angekündigt, Push-To-Talk-fähige Geräte auf den Markt zu bringen, Nokia plant für Mitte des Jahres 2004 sein Outdoor-Fun-Handy 5140 und Siemens strebt sogar die Marktführerschaft an, während der französische Hersteller Sagem bereits seit vielen Jahren ein proprietäres Push-To-Talk-System im produktiven Einsatz betreibt.


    Nicht alleine die Endgeräte entscheiden über den Erfolg der neuen Technologie, auch die Netzbetreiber werden hier ein Wörtchen mitzureden haben, da Push-To-Talk in erster Linie ein Netzdienst ist, den Geräte unterstützen können. In Deutschland hat sich noch kein Netzbetreiber zu diesem Thema geäußert, in Großbritannien will der Betreiber Orange diese Dienstleistung in nächster Zeit einführen


    Quelle: http://www. areamobile.de