8850
hoch damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8850
hoch damit
Hallo,
verkaufe orig. Samsung SGH-S 300 Akku, Headset, Datenkabel, Bed.Anleitung und orig. Karton.
P.S. Ist alles übrig geblieben,da das Gerät geklaut wurde. Alles Neu und unbenutzt.
Angebote bitte per PN
Nokia 6230
Das Handy ist dort nicht verfügbar, diese Auktion steht bei ebay seit Wochen drin, hier kann der Kunde nur eine Vorbestellung machen. Anscheinend werden die Geräte bei Lieferung erst bezahlt und danach ausgeliefert. Kann also noch Monate dauern.
Mfg
Hallo,
steht ja bereits alles in der Überschrift.
sollte einfach nur günstig sein.
Angebote bitte per PN..
Danke
Hallo,
seit gestern gilt in allen debitel center in ganz Deutschland 3 Monate Grundgebühr frei plus bei speziellen Handy´s ein Startgeschenk, z.B
12 Monate je 10 MMS frei oder
100 SMS frei oder
20 € Gesprächsguthaben oder
1 debitel MMS-Teddy
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Gruß
P.S. Zu diesen Geräten gilt das Startgeschenk:
Sony Ericsson T630 t-zones
Siemens ST60 t-zones
Motorola V525 Vodafone Live!
Nokia 3200 Vodafone Live
Nokia 6620 i-mode
Siemens MC 60 i-mode
X-600
Hallo Ersin,
bei debitel bekommst du das X-600 für nur 1 € falls du es mit Vertrag suchst. Egal in welchem D1 Tarif.
Gruß
P-400
Hallo,
ich denke schon, daß das P-400 ausläuft. Im Internet findest du ein Samsung SGH-P 410. Ich habe es auf http://www.areamobile.de gesehen.
Gruß Kenan
o2 Duo
Hallo,
genaueres kann ich auch nicht sagen, jedoch würde ich sagen er hat eigentlich keine Große Chance, weil er den Vertrag ja gemacht hat und du mit O2 somit nichts zu tun hast. Was würde er denn machen falls das Telefon geklaut worden wäre?! Wo will er da was einklagen? Zudem muss er mit sowas rechnen und hätte teoretisch mit dir einen Vertrag für die Nutzung aufsetzten müssen. Wer das Handy über die Vertragslaufzeit nutzt juckt O2 nicht, die Hauptsache ist die Rechnungen werden gezahlt.
miserable Ericsson
Also ich würde sagen, T-310 und A-1018 hieß das glaub.
Gruß
Hallo,
steht ja schon alles in der Überschrift.
Würde gern alle 3 Telefone gegen ein Moti V-600 oder ein Nokia 6600 tauschen.
Macht mir doch einfach mal ein paar Angebote.
Bitte alles via PN anbieten.
Mfg