-
T-Com
Hallo,
also ich würde sagen, sei doch froh das es überhaupt eine kostenlose Hotline bei der Telekom gibt. Zumal diese aus jeder Telefonzelle auch erreichbar ist.Würdest du dich auch aufregen, wenn die kostenpflichtig wäre?!
Sie es doch mal so, daß hier vielleicht ein Fehler passiert ist egal von wem auch immer(In deinem Fall die Bank). Und du in diesem Fall eigentlich deine Bank dafür verantwortlich machen musst und nicht die Telekom die einfach nur Ihr Geld einfordert.
Mfg
-
Hallo,
V/T ein Nokia 8850, dass Gerät wurde vor ca.5 Monaten bei der Fa. Selectric komplett überholt und in Neuzustand versetzt incl. neuem Akku. hat 180€ gekostet. Würde gern gegen ein Klapphandy tauschen.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß Kenan
-
O2 VV
Hi,
also ich kann deinen Ärger auch gut verstehen, jedoch muss ich mich den anderen anschliessen, es ist wirklich so, daß man in Kategorien eingeteilt wird.
Weniger bis Nicht Nutzer müssen oft sogar einen neuen Vertrag machen bei Providern wie debitel um ein neues Handy zu bekommen. Also neue Rufnummer und Anschlußgebühr muß auch gezahlt werden.
Normalnutzer zahlen in der Regel ca. 50.-€ mehr bei einer VV. Das sind also 25.- Anschlußgebühr bzw. noch 25.-€ Wechselgebühr falls der Kunde die Nummer mitnimmt.
Durchsch. bis Vielnutzer zahlen genau das was ein Neukunde zahlen würde, behält aber seine Nummer und zahlt natürlich keine sonst. Gebühren.
Ist doch soweit fair, jeder zahlt nach seinem Umsatz.
mfg
-
S-500
O.K. daran hab ich gar nicht gedacht.
Stimmt es ist ja gar nicht Java fähig.
Danke
-
********erledigt*********
Hallo,
biete ein Samsung X-600 mit Rechnung vom 17.01.04, Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.Habe es nur kurz auf Funktion getestet ist also absolut Neu und OVP incl. mitgeliefertem Zubehör( Headset auch dabei).
Würde auch tauschen also einfach mal PN schreiben.
Aber bitte bitte keine Nokia 3310 oder so Zeug.
So Long 
P.S. Suche z.B. moto V600, Samsung E-710, Nokia 6600 zahle auch gern paar Euronen drauf. einfach mal alles anbieten.
-
Eibruch
Hallo zusammen,
ich habe in der Telekom Handel im November darüber gelesen.
Ist also schon auch in einem Fachmagazin gedruckt worden.
Hoffentlich bekommen Sie die Schw....!!!
:mad:
-
Hallo zusammen,
habe ein Samsung S 500 und habe mir heute bei Jamba und bei Zed Klingeltöne bestellt. Das Telefon signalisiert einen Eingang jedoch kann ich den Klingelton nicht laden weil es mir nichts anzeigt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke guten Rutsch:D
-
Online Rechnung
Hallo,
ich kann euch sagen, daß bei debitel die Online Rechnung auch bestellt werden kann und diese bei Erhalt durch eine E-Mail angekündigt wird.
Im Kundenservice Center kann ich danach die Rechnung anschauen und wenn ich will kann ich Sie ausdrucken am PC und ablegen.
Das ist sicher die beste Lösung.
Gruß Kenan
-
Hallo zusammen,
würde gern meine 2 Handy´s und einen Sony DVD Player DVP-S 335 gegen ein Nokia 6600 tauschen.
Das Nokia ist am 01.09.03 gekauft worden und sehr wenig benutzt. Es hat keine gebr. Spuren und wird in der ovp geliefert mit dem normalen Lieferumfang.
Das Nokia 8850 wurde erst vor ca. 4 Monaten komplett general überholt und
hat auch keine Gebrausspuren ist absolut auf Neuzustand gesetzt worden hat mich 180 € gekostet. Rechnung wird mitgeliefert. Beide Geräte sind also Top.
Der DVD Player ist gebraucht jedoch sehr gut erhalten (normale Gebraucsspuren) incl. IR-Fernbed.
Macht mir doch mal ein paar Weihnachtsangebote würde mich sehr freuen.
am besten per PN oder E-Mail an: kenany@freenet.de
Danke
On Top

-
MMS Versand
Hi,
ich kenne das so, daß du erst einmal eine MMS versenden musst bevor du eine empfangen kannst. Das Netz registriert somit das du ein MMS fähiges Handy hast. Wenn du also eine MMS versandt hast kannst du eigentlich die MMS die ankommen auch auf dem Handy anschauen und nicht übers Internet.
Gruß Kenan