-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ Woler: Wenn man bedenkt, dass der Händler-Einkaufspreis i.d.R. Bei 99 € + MwSt. ( also fast 118 € inkl. MwSt.) liegt, sind 40 € doch ein guter Preis, oder? 
Es ist der „Normale“ w´n´w Stick, der unter folgendem Link näher angeführt ist: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7804-0-1-0,00.html
Wenn man Deinem Link folgt, kann man den Stick ohne Vertrag für 119,95 erwerben.
Wenn Du als Händler 117,81 dafür bezahlst, würde ich annehmen, daß Du irgend etwas falsch machst...
Gruß, Thomas
-
Manche Leute haben eben Wichtigeres zu tun, als sich jedesmal die Samthandschuhe anzuziehen, wenn sie telefonieren wollen... :p aber jedem das seine.
-
Im Atelco Mönchengladbach hat gestern die Einlösung vor Ort geklappt. Der Mitarbeiter an der Info meinte "Ja, wenn Sie den Gutschein-Code haben, können wir das auch hier machen." Ich ging also mit meinem ausgedruckten Code und dem Notebook-Rucksack (den ich sowieso kaufen wollte) zur Kasse.
Der Kassierer lachte sich so ungefähr schlapp, daß ich das wirklich versuchen wollte, und meinte noch "Sie wären der Erste, bei dem das klappt". Ich habe mich nicht beirren lassen, und wurde belohnt: ich war dann der Erste, bei dem es geklappt hat - ein neuer Rucksack für 5 Euro Zuzahlung.
Danke für den Tip,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Das ist mal ne richtig gute Idee. Nur leider hat keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Faxgerät.
Du kennst niemanden mit 'nem Faxgerät? :confused:
Wofür brauchst Du dann diese Superduper-Variante mit getrennten Sende-/Empfangsgeräten überhaupt??? :mad:
-
Auf Messen oder anderen öffentlichen Veranstaltungen stellt die Verkehrswacht so etwas schon mal vor...
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Sollte man sich gut überlegen ob man das braucht.
Genau, das hat bei mir keinen ganzen Tag überlebt. Ich habe sonst nichts gegen Tobit, aber für jeden Radiosender ohne deutliche Rückfrage einen Windows-Dienst zu installieren, nein danke!
-
Welche Parrot, welche Firmware? Ich betreibe mein P1i (freies R9J005) an einer DriveBlue (V3.16) ohne Probleme, einschließlich automatischer Rufannahme und Namensansage...
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das E570 ist frei. Habs mit meiner Base-Karte getestet.
Das Branding hält sich auch in Grenzen. Ist zwar Hardware-gebrandet (läßt sich imho auch nicht entfernen), aber zum Glück ist der Timo Beil Schriftzug nicht in magenta und auch nur oberhalb des Displays. Startanimation von Timo Beil, sowei web´n walk Menüpunkt, das wars.
Für 29,95 ist das echt geschenkt, da hat sich der Weg zum T-Punkt doch gelohnt!
Welcher T-Punkt war das bitte? Ich hatte gleich heute morgen meine Frau los geschickt, 'n lecker Samsung für meine Mutter zu jagen: In Nettetal hatten sie die Samsungs nicht mehr, und behaupteten, die wären überall ausverkauft und/oder kontingentiert und/oder ab nächste Woche wieder zu haben, dann aber zum Normalpreis. Also so gar keinen Plan...
Ich überlege noch, ob es sich lohnt, zwei bis drei größere T-Läden anzusteuern...
Gruß, Thomas
-
Hallo Gemeinde,
ab nächste Woche Donnerstag gibt es bei Aldi-Süd ein "Stereo-Uhrenradio mit CD" (natürlich von Tevion) siehe hier . Gab es das vielleicht schon mal, kennt das jemand, taugt das was? Wer traut sich, eine Meinung oder Erfahrung kund zu tun?
Danke, Thomas
-
Re: P1i a) Nachrichten und b) Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von drmib
(wie die Sofortansicht z.B. beim K750i)
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Was macht das/wie geht das bitte?