Noch ein Klassiker: "Nicht nur zur Weihnachtszeit" muß einfach sein...
Beiträge von Thomas2000
-
-
Die Mail ist hier auch gestern eingelaufen; allerdings habe ich trotz Ankündigung eines Wiedergutmachungs-Präsents bisher keine Thermoskanne o.ä. erhalten. Kommt da noch was?
-
Auch hier noch mal für alle die frohe Kunde: Entwarnung, es funktioniert jetzt! :top:
Da hatte sich an den Postausgangs-Servernamen ein Leerzeichen unauffällig angehängt...

-
Hallo Peter,
ich glaube, außer dem Servernamen (mail.imail.de) habe ich auf der Einstellungsseite für den Postausgang alles schon mal ausprobiert. Also auch "... wie Posteingang an/aus". Wie sehen bitte die Einstellungen bei Dir aus (denn die funktionieren ja)?
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
BTW.: wie kann ich eigentlich das Display ganz abschalten im Standby?
mit der alten Version klappte das.
Ich kenne das nur so, wie machst Du es, daß das Display an bleibt?
-
Warum stell' ich eigentlich immer Fragen, die auch kein anderer beantworten kann? :mad:
Gut, dann eine Anschlußfrage:
gibt es einen Freeware-Mail-Client (Symbian oder Java ist mir egal), der auf dem P1 läuft?Vielleicht habe ich mit einer Alternative ja mehr Glück als mit dem integrierten...
-
Hallo Freunde,
seit einigen Tagen begeisterter Besitzer eines P1i (aktuelle R9J005), plagt mich aktuell ein Problem: ich bin seit Jahren bei E+ und benutze mobilerweise gelegentlich den imail-Zugang. Den habe ich auf meinem P1 auch eingerichtet, Mails abrufen funktioniert, Mails senden scheitert mit der Meldung "Das Senden ist fehlgeschlagen, da die Servereinstellungen des Kontos fehlerhaft sind."
Ich habe alles schon 37-mal verglichen, es müßte stimmen. Probleme am imail-Server kann ich ausschließen, da der gleichzeitige Versuch mit einem älteren Handy (mit identischer Einrichtung) sogar mit eingelegter Tchibo-SIM-Karte erfolgreich war.
Am E+-Mobilnetz dürfte es auch nicht liegen, denn im heimischen WLAN geht es genauso wenig, außerdem müßte dann wohl auch das Abrufen scheitern.
Irgendwas muß anders sein, aber was? :confused: Wer hat eine Idee, bitte?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Probiere es aus, und berichte
Aber gern: ich habe letzte Woche einen Versuchsballon gestartet, eine 10-Euro-Bestellung, zu der ich mir "mehr als eine" Zugabe gewünscht habe. Angekommen ist die eigentliche Bestellung komplett, mit einem Gratisartikel, ohne weitere Kommentare.Heute kam die Rechnung mit der Bemerkung "Pro Bestellung können wir Ihnen leider nur einen Gratisartikel mitsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Viking Direkt". Dafür habe ich volles Verständnis, und wenn das so bleibt, ist das mehr als in Ordnung seitens Viking, finde ich. :top:
Thomas
-
Wie ist denn die aktuelle Lage: kommen Gratisartikel bei neuen Bestellungen bestehender Kunden mit, oder nicht?
-
Ich hab'jetzt zugeschlagen und warte auf die Abwicklungsmail. Vielleicht ist ja morgen zufällig so ein Tag? Ich könnte etwas früher Feierabend machen, von Uerdingen bis Gelsenkirchen ist nicht so weit, schaun wir mal...

Bis dann,
Thomas