-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Ihr seit einer wirklich großen Verschwörung auf der Spur 
Seid doch froh dass jemand Erfahrungsberichte postet. :top:
Na ja, jemand der nach eigener Aussage "kaum im Mobilfunk aktiv" ist, andererseits aber berichtet, daß er im Netzmonitor die einzelnen Zellenwechsel beobachtet, kommt auch mir etwas merkwürdig vor.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich habe ein E-Plus-Gerät mit E-Plus-Karte :p . Bevor ich weiß, ob ich die Postkarten-Nummer ändern will, würde ich gerne wissen wollen, welche Nummer überhaupt standardmäßig dafür verwendet wird? Wenn es die 7678 ist, würde ich nichts verändern...
Gruß, Thomas
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber heute bot sich die Gelegenheit zum "Selbst-Versuch". Und siehe da: eine Postkarte, über die gleichnamige Funktion versandt, taucht als MMS an die 7678 in der Online-Übersicht auf. Und das ist (für meine Zwecke) gut so! 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ohne Netzteil ist der Hub aber alles andere als aktiv 
Nun, ich würde ihn als "passiv betriebenen aktiven Hub" bezeichnen. :p
Aber ich bin ehrlich: ich habe keinerlei Ahnung, ob es rein passive USB-Hubs überhaupt gibt.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Stanikki
Das Problem taucht wohl nur an einem passivem Hub(also ohne eigene Stromversorgung) auf. Deiner wird wohl ein aktiver sein.
Na ja, es ist ein aktiver Hub, aber nicht an sein Netzteil angeschlossen.
Es handelt sich um so ein Billigteil aus'm Lidl, Marke Typhoon, silbernes Gehäuse.
Thomas
Edit: Vielleicht hilft das jemand, es ist dieses Teil:
(Und bis jetzt funktionierte eigentlich alles daran ohne das Netzteil)

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
Wollte nur sagen das, das Problem gelöst wurde.
Das K750i funktioniert nicht wenn man es an einem hub anschliest es muss direkt an den mainboard USB angeschlossen sein.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich betreibe mein K750i hier problemlos an einem externen 4er USB-Hub.
Thomas
-
Du brauchst überhaupt kein Tool. Speichere Deinen Einkaufszettel als einfache .txt-Datei und kopiere diese in das "\MSSEMC\Media files\other"-Verzeichnis auf dem handy. Dann kannst Du die Datei (nach Abziehen des USB-Kabels!) auf dem Handy im Dateimanager unter "Andere" finden und zumindest anzeigen. Also würde ich mit einem "Jau" antworten :p
Thomas
-
Oh oh, Schloß, ich hör' Dich klimpern... 
-
Zitat
Original geschrieben von LukeCanDo
was seh ich da auf dem schild des trampolins ? geldern ?
hallo nachbar ! :top:
Na ja, nicht ganz. 
Die Bilder entstanden neulich beim Familienfest zugunsten krebskranker Tschernobyl-Kinder am Kidzzworld in Straelen. Wir wohnen in Brüggen-Bracht, also noch ein Stück die B221 'runter.
Mit einem fast-nachbarschaftlichen Gruß, Thomas
-
Unser Jüngster, 6 Jahre alt, nach erfolgreicher Trike-Probefahrt:

sowie beim Trampolin-Springen in der Luft getroffen:

Gibt es eigentlich irgendwo genauere(!) technische Daten zu der Kamera des K750i? Ich meine z.B. die möglichen ISO-Einstellungen, Belichtungszeiten usw. Wenn den die Exif-Daten stimmen hatte ich bis jetzt schon alles von ISO 100 bis ISO 800 dabei, sowie Belichtungszeiten von bis zu 1/1250 Sekunde, wobei sich die "Exposure time" teilweise erhebliche vom "Shutter speed value" unterscheidet. Wer weiß was?
Gruß, Thomas
-