Beiträge von Thomas2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Da hast du vollkommen recht, Thomas!
Freut mich, daß Du mir zustimmst!
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Da lobe ich mir ehrliche Politiker vom Schlage eines Helmut Kohls und Roland Kochs,
Stehen die beiden bei der Neuwahl 2005 zur Debatte?ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Vielleicht könnte man den Kanzler Schröder sogar verklagen
Gäbe es den Tatbestand der fortgesetzten Volksverdummung, hätte die Klage gute Chancen
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
PS: Schon mal Stoibers Wahlkampfprogramm von 2002 gelesen und mit dem von Frau Merkel verglichen? Wenn ja, wo sind sie hin, all die (leeren) Versprechungen?
Nöö, habe ich nicht gelesen, wir haben inzwischen 2005.Gruß, Thomas
PS: Einer fällt mir gerade noch ein: als die Diskussion angelaufen war, ob Wolfgang Clement nach Berlin gehen würde, hörte ich morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio ein Interview mit einem hochrangigen NRW-SPDler. Dieser lobte Clement, wie gut er seine Sache in NRW doch machen würde, und er würde sie weiter in NRW gut machen, also Ministerpräsident in Düsseldorf bleiben. Abends auf dem Heimweg hörte ich dann die Nachricht, " Clement geht als Superminister nach Berlin". Soviel zur Glaubwürdigkeit von SPD-Politikern...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was Schröder vs. die Unionskandidaten angeht: Lieber einen Steuermann der sein Schiff auf den Grund gesetzt hat, und besonnen überlegt wie man wieder davon loskommt, statt einen Steuermann der bei ruhigster See rumplärt, weil am Horinzont ein paar Wolken sind, und die Crew noch ganz verrückt macht.
Besonnen überlegt? Ha ha...Von den einen (rot + grün) wissen wir, daß sie Lug und Trug verbreiten (angefangen von Schröder "An der Halbierung der Arbeitslosenzahl soll man uns messen" bis hin zu Münte "Gerhard Schröder genießt unser Vertrauen", ja was denn jetzt?), und ständig einen Schlag vor, zwei zurück und drei zur Seite rudern. Wäre Schröder konsequent gewesen, hätten er und die Seinen eingestehen müssen, daß sie unfähig sind, zurücktreten und in der Versenkung verschwinden müssen anstatt so ein Schmierentheater zu inszenieren und den Bundespräsidenten da mit reinzuziehen.
Von den anderen (schwarz + gelb) habe zumindest ich, und ich stehe nicht alleine da, die (hoffentlich nicht ganz unberechtigte) Hoffnung, daß sie es besser machen werden. Das ist auch nicht viel, und wissen tut es wohl keiner, aber so wäre es mir allemal lieber als <siehe oben>
Von den ewig gestrigen "neuen" Linken brauchen wir hier wohl gar nicht erst anfangen.
Thomas
-
Re: probs mit der kurzwahl...
Wer mit offenen Augen durch's Leben geht, hat mehr davon...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
"hier" = "bei diesem Angebot"
Das hatte ich mir schon so gedacht. Leider ist bei der Aussage von nt-plus nicht ersichtlich, ob sie auf eigener Erfahrung beruht oder worauf sonst.Vielleicht kann Markus selber hierzu mal ein Statement abgeben?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt.
Wo ist denn bitteschön "hier"? -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber mal ganz ehrlich..... als ich meine VVL bei VF hatte konnt mir wirklich kaum ein Händler den Preis der Webseite anbieten zumindest nicht brandingfrei.
That's life: you get what you pay for.
Nur leider kapiert das kaum einer, denn Geiz ist ja sooo geil...
Daß viele (nicht nur VF-)Hotliner keine Ahnung haben, bleibt unbestritten. Bei E+ habe ich bisher allerdings nur gute Erfahrungen gemacht, aber das gehört jetzt wohl nicht mehr hierher.
Thomas
-
Re: E+: Welcher Tarifpreis ist zu zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Krümel
Und hat evtl. jemand eine Tarifbroschüre digital vorliegen, die im Februar 2004 galt?
Eventuell im E-Plus Tarif-Archiv ? Wobei auf den ersten Blick "Aktions Privat Tarif" und "2004" nicht so recht zusammenpaßt. Aber von dort aus kommst Du zu Dutzenden weiterer AGBs und Preislisten, irgendwo müßte doch auch diese Angabe drin stehen?Thomas
Edit:
In den aktuellen AGB heißt es z.B. oben auf Seite 1: "Für die Berechnung der Preise sind die Verbindungsdauer, die Verbindungsart sowie Nutzungszeiten maßgebend. Innerhalb einer Verbindung wird eine Takteinheit stets zu den Tarifbedingungen berechnet, die zu Beginn der Takteinheit gelten."
Also beispielsweise bei Minutentakt: die Minuten, die am Sonntag beginnen, zum Sonntagstarif; alle Minuten, die am Montag beginnen, zum Montagstarif. -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Live by time ist der neue Standardabrechnungstarif für alle Vertrags-Kunden.0,09 ? die Minute, 5 Minuten Abrechnung, allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.
Wieso springt hier eigentlich keiner drauf an? Vodafone ist gerade dabei, den 5-Minuten-Takt als Standard für GPRS und UMTS einzuführen! Hallo, den Schuß nicht gehört? :eek: :flop:(Und wer aus Versehen eine Datenverbindung anwirft, merkt das auch wahrscheinlich im Durchschnitt erst nach 5 Sekunden
)Thomas
-
Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Andre
P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...
Dann behalt es doch so lange für Dich, damit es eine richtige Überraschung werden kann... :mad: