Beiträge von Thomas2000

URL mit "="

Ich hätte Da auch mal ein kleineres Problem:
    ich habe eine Zedge-URL mit eingebautem Usernamen und Passwort. Darin enthalten sind Gleichheitszeichen "=", die aber beim Speichern der URL im K750i zu "=3D" mutieren (Hex-Code für das "="). So ist die URL dann unbrauchbar, im Z1010 ging das wunderbar.
    Kann ich etwas tun, um das gerade zu biegen?

Thomas

Edit: Hat sich erledigt, funktioniert einfach wieder. Fehler muß wohl bei Zedge gelegen haben...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Du kannst einen der beiden Schlüssel dauerhaft einschweißen (zum Mitnehmen an den Strand, und natürlich zum Abschließen des Autos). Den anderen Schlüssel (zum Fahrzeug starten) deponierst du einfach im Fahrzeuginneren an einer sicheren Stelle (z.B. im abschließbaren Handschuhfach.).

Also einen Schlüssel schließt Du im Handschuhfach ein,
    den anderen schweißt Du in Plastik ein.
    Womit schließt Du dann das Handschuhfach jemals wieder auf? :confused: :D

Thomas

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich hole den von mir erstellten Thread mal wieder hoch. Habe gestern ein Auto gesehen, dass ein EU-Kennzeichen hatte, aber nach der Ortsbezeichnung(glaube waren 3Buchstaben) hatte es einen Strich. Seit wann gibt es diese denn bei den EU Kennzeichen? Ich dachte die gibt es nicht mehr.

Nun ja, in Ossi-Land hat man das wohl noch nicht mitbekommen... :D

und weg...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Steht doch alles im Info-Heft und auf der Webseite:

<SNIP>

Aber im Prinzip steht das alles bestens erklärt in den Quellen, die man zu diesen Fragen vorrangig nutzen sollte!!

Früher hieß es "Lesen bildet", heute kommt Lesen immer mehr aus der Mode; wie manche Leute heutzutage zu einem bestandenen Abitur kommen, ist mir immer öfter ein Rätsel...

Thomas

[Das erinnert mich an die Einführungs-Veranstaltung an der FH damals. Da fragte ein Mädel ernsthaft danach, wo man seine Entschuldigung abgeben müsse, wenn man mal krank wäre...]

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wenn Dein Partner es nichtmal hinbekommt eine einfache Überweisung zu machen, kann ich Dir jetzt schon sagen, daß die Lastschrift zurück kommt.

Und ich kann Dir sagen, daß das auf die Kulanz der Bank ankommt. Bei meiner Volksbank ist das z.B. so, wenn Du mal über'm Limit bist, kannst Du keine Online-Überweisungen machen, Lastschriften lassen die aber im Normalfall nicht so einfach platzen.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Person
    Nutze eine Eplus K750i mit O2. Kann ich irgendwo die NUmmer bei der Postkartenfunktion ändern?

Ich habe ein E-Plus-Gerät mit E-Plus-Karte :p . Bevor ich weiß, ob ich die Postkarten-Nummer ändern will, würde ich gerne wissen wollen, welche Nummer überhaupt standardmäßig dafür verwendet wird? Wenn es die 7678 ist, würde ich nichts verändern...

Gruß, Thomas